PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/05/2016 14:53 solada#3946
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Das hast du recht :)
ich meinte paar mehr Kilometer ^^ das mit der Autobahn kann man zu not nachvollziehen. Aber wenn du aufmal in der USA spazierst nicht ^^
That´s the point, die App kann das NOCH nicht unterscheiden und das ist auch gar nicht so einfach.
08/05/2016 14:53 Coder~Nick#3947
Okay für all die User die nicht kapieren warum die Bots nicht funktionieren, hier ein ausführlicher Bericht von CHIP.de warum weshalb und was die Ursache dafür ist !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2016 14:56 gidohra#3948
Ich habe mich mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überprüft da steht aber nur Rank Updating... ich habe auch ein paar andere durchgeschaut habe aber bei keinem irgend was von detectet gelesen oder sonst irgend was. Nicht mal bei dem der 800km "gelaufen " ist
08/05/2016 14:58 solada#3949
Quote:
Originally Posted by Coder~Nick View Post
Okay für all die User die nicht kapieren warum die Bots nicht funktionieren, hier ein ausführlicher Bericht von CHIP.de warum weshalb und was die Ursache dafür ist !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Chip ist da ja die seriöseste Quelle :P Die haben mehr Schrott dazu gepostet und selber auf Bots verwiesen
08/05/2016 14:59 intbla#3950
Quote:
Originally Posted by Coder~Nick View Post
Okay für all die User die nicht kapieren warum die Bots nicht funktionieren, hier ein ausführlicher Bericht von CHIP.de warum weshalb und was die Ursache dafür ist !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Chip als Quelle angeben... und schon kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
08/05/2016 15:00 Coder~Nick#3951
Pachirisue woher kommst du :D Glaube kenne dich irgentwoher vil Täusche ich mich auch ;D

Das alles in CHip nicht immer richtig ist stimmt, dies hast du aber bei jeder anderen Seite genauso mein Freund ;). Warum sollte man mich deswegen nicht Ernst nehmen, beantworte mir diese Frage mal

Ich denke die haben mehr Leute die eher in Kontakt mit Niantic stehen als du oder andere im Moment.
08/05/2016 15:03 PeterPan2454#3952
Quote:
Originally Posted by gidohra View Post
Ich habe mich mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überprüft da steht aber nur Rank Updating... ich habe auch ein paar andere durchgeschaut habe aber bei keinem irgend was von detectet gelesen oder sonst irgend was. Nicht mal bei dem der 800km "gelaufen " ist
du musst auch warten bis er das Rank updated!!!
08/05/2016 15:05 intbla#3953
Quote:
Originally Posted by Coder~Nick View Post

Das alles in CHip nicht immer richtig ist stimmt, dies hast du aber bei jeder anderen Seite genauso mein Freund ;). Warum sollte man mich deswegen nicht Ernst nehmen, beantworte mir diese Frage mal

Ich denke die haben mehr Leute die eher in Kontakt mit Niantic stehen als du oder andere im Moment.
Weil du dann auch die Bild als zuverlässige Quelle angeben könntest. Ist genauso glaubwürdig.
Einen Dreck stehen die in Kontakt mit Niantic. ^^
Mit ihrer eigenen Gerüchteküche stehen die in Kontakt, das wars aber auch schon.
08/05/2016 15:09 Meik2012#3954
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Wo soll man denn auf dieser Seite sehen, ob man als Cheater detected wurde?
Hier kannst du sehen das man als Cheater Detected wurde xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist mein Account
08/05/2016 15:11 nofuture#3955
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
So nicht richtig. Loggt euch mal kurz vor der Autobahn in euerem Account. Fahr mal nicht übertrieben 150km/h
Loge dich 1-2 Std spöter irgendwo ein nachdem du eine Strecke von Ca 200 km hinter dir hattest.... Und tadaaa du hast ebenfalls einen softban.
Kann ich nicht bestätigen.
Beispielstrecke: Köln <> Hamburg
Ich hab mich für 3 Stunden ausgelogged,
hatte keinen Softban.
08/05/2016 15:14 gidohra#3956
Ich bin nicht detectet nice aber was bedddeutet eigendlich der rank ? ich wäre Rank: 4724
08/05/2016 15:15 Scrypton#3957
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
So nicht richtig. Loggt euch mal kurz vor der Autobahn in euerem Account. Fahr mal nicht übertrieben 150km/h
Loge dich 1-2 Std spöter irgendwo ein nachdem du eine Strecke von Ca 200 km hinter dir hattest.... Und tadaaa du hast ebenfalls einen softban.
Unsinn.
In 2 Stunden kann man eine Distanz von 200km packen; entsprechend wird diese Distanz innerhalb dieser Zeitspanne auch nicht vom System sanktioniert.
08/05/2016 15:17 dave4712@#3958
Quote:
Originally Posted by Meik2012 View Post
Hier kannst du sehen das man als Cheater Detected wurde xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist mein Account
Aber auch nur als Cheater in deren Ranglisten,ob Niantic dasselbe System zur Erkennung nutzt bezweifle ich...kann zumindest zocken,mal sehn ob da noch ein permanenter Bann folgt ;)

Quote:
Originally Posted by gidohra View Post
Ich bin nicht detectet nice aber was bedddeutet eigendlich der rank ? ich wäre Rank: 4724
Rank in der Pokeadvisor Rankliste.
08/05/2016 15:19 xela88#3959
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Unsinn.
In 2 Stunden kann man eine Distanz von 200km packen; entsprechend wird diese Distanz innerhalb dieser Zeitspanne auch nicht vom System sanktioniert.
Ich poste hier selten was. Aber wenn ich etwas schreibe dann nicht weil ich etwas vermute oder glaube..... Sondern weil es tatsächlich so ist.
08/05/2016 15:22 Scrypton#3960
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Ich poste hier selten was. Aber wenn ich etwas schreibe dann nicht weil ich etwas vermute oder glaube..... Sondern weil es tatsächlich so ist.
Komisch... denn tatsächlich ist dem nicht so wie von dir dargestellt. :rolleyes: