PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/04/2016 15:55 Denator#3706
So wie es ausschaut dauert es wohl nicht mehr lange... Hoffe ich mal. "Pokemesh" hat schon eine Lösung gefunden. Nun hoffen wir mal, dass diese Lösung schnell an die Entwickler von Pokebuddy kommt.
08/04/2016 16:09 derupper#3707
Quote:
Originally Posted by Theo888 View Post
Boah Leute, der Bot läuft nicht mehr bei mir. Ich habe fünf Stunden alle Einstellungen geändert, verschiedene Locations probiert, neu runtergeladen und sogar Windows neu aufgesetzt -- aber nichts! Mache ich etwas falsch? Ich bin ratlos. Was könnte da nur sein?

Ich habe keine Ahnung. Ich brauche Hilfe!
Statt 5 Stunden was rum zustellen, hättest Du in 5 Min die letzten 4 Seiten lesen können und bemerkt das es bei keinem mehr geht ;)
08/04/2016 16:16 FraukeMaler#3708
Quote:
Originally Posted by Theo888 View Post
Boah Leute, der Bot läuft nicht mehr bei mir. Ich habe fünf Stunden alle Einstellungen geändert, verschiedene Locations probiert, neu runtergeladen und sogar Windows neu aufgesetzt -- aber nichts! Mache ich etwas falsch? Ich bin ratlos. Was könnte da nur sein?

Ich habe keine Ahnung. Ich brauche Hilfe!
Hast Du deinen Wasserpokemons auch mal etwas Wasser gegeben?
Wenn nein, dann dvd laufwerk öffnen, nen Glas Wasser reinschütten und wieder schliessen!
Dann sollte es auch wieder gehen !

Quote:
Originally Posted by derupper View Post
Statt 5 Stunden was rum zustellen, hättest Du in 5 Min die letzten 4 Seiten lesen können und bemerkt das es bei keinem mehr geht ;)
Lesen ist anscheinend nicht jedermans Sache ^^ ;)

Mal die Zeit nutzen!
Ich hab im Pokemapper gesehen das Mewto in ein paar Orten Weltweit gespawnt ist, war einer von euch schon einer der Glücklichen der einen gefangen hat? ( gemäss dem das der Pokemapper tatsächlich 100% korrekt war was ja behauptet wird )
08/04/2016 16:30 Scrypton#3709
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ich hab im Pokemapper gesehen das Mewto in ein paar Orten Weltweit gespawnt ist
Kann praktisch ausgeschlossen werden.

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
von euch schon einer der Glücklichen der einen gefangen hat?
Das kann man sogar völlig ausschließen; denn die Fangwahrscheinlichkeit liegt bei 0 - damit ist ein Fangen nicht möglich.
08/04/2016 16:33 Theo888#3710
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Hast Du deinen Wasserpokemons auch mal etwas Wasser gegeben?
Wenn nein, dann dvd laufwerk öffnen, nen Glas Wasser reinschütten und wieder schliessen!
Dann sollte es auch wieder gehen !
Du ##### :rtfm: - so ein Beschiss. Habs gemacht und jetzt ist mein Laptop abgesoffen und ich muss vom Handy aus schreiben!
08/04/2016 16:33 MoinNickHier#3711
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Kann praktisch ausgeschlossen werden.

Das kann man sogar völlig ausschließen; denn die Fangwahrscheinlichkeit liegt bei 0 - damit ist ein Fangen nicht möglich.
Es gab mit dem letzten Update einen kleinen Fehler, dadurch sind sehr selten auch mal Legendäre Pokemon gespawnt, diese wurden aber bereits aus dem Spiel entfernt.
08/04/2016 16:38 Heisig#3712
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ich hab im Pokemapper gesehen das Mewto in ein paar Orten Weltweit gespawnt ist, war einer von euch schon einer der Glücklichen der einen gefangen hat?
Mewto? Ist das Pokemon gut? Ich schick die Dinger durchweg zum Prof. Echt nervig...
08/04/2016 16:47 MOTELS#3713
Hab grad in den Spot in San Francisco bei dem man 4 Pokestops gleichzeitig erreicht 4 Lockmodule gesteckt. Dadurch kann ich mich nicht nur AKTIV in San Francasco bemerkbar machen, ich ändere sogar das Leben in San Francisco da bestimmt jede menge Leute diesen Spot aufsuchen und dort ne halbe Stunde bleiben. Durch meinen Eingriff in San Francaico ändere ich TATSÄCHLICH das Leben zunächst dieser Menschen, welche widerum alle 30 Minuten Später zuhause ankommen, wodurch deren Angehörige widerum etwas anderes machen werden, es geht sogar soweit dass sich auch der Autoverkehr komplett ändern wird, Verkehrsunfälle werden entstehen, mache werden verhindert, Kinder gezeugt bzw nicht gezeugt usw.... ich habe, mit verlaub, gerade die Welt geändert !
08/04/2016 16:48 4k1r4#3714
Blablablablabla mauz genau
08/04/2016 16:53 nofuture#3715
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Hab grad in den Spot in San Francisco bei dem man 4 Pokestops gleichzeitig erreicht 4 Lockmodule gesteckt. Dadurch kann ich mich nicht nur AKTIV in San Francasco bemerkbar machen, ich ändere sogar das Leben in San Francisco da bestimmt jede menge Leute diesen Spot aufsuchen und dort ne halbe Stunde bleiben. Durch meinen Eingriff in San Francaico ändere ich TATSÄCHLICH das Leben zunächst dieser Menschen, welche widerum alle 30 Minuten Später zuhause ankommen, wodurch deren Angehörige widerum etwas anderes machen werden, es geht sogar soweit dass sich auch der Autoverkehr komplett ändern wird, Verkehrsunfälle werden entstehen, mache werden verhindert, Kinder gezeugt bzw nicht gezeugt usw.... ich habe, mit verlaub, gerade die Welt geändert !
Dann empfehle ich dir nun den nächsten Supermarkt aufzusuchen und dir einen Keks zu kaufen! ^^
08/04/2016 16:57 Scrypton#3716
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Es gab mit dem letzten Update einen kleinen Fehler, dadurch sind sehr selten auch mal Legendäre Pokemon gespawnt
Quelle?
So viel wie ich mitgekommen habe, gibts ein paar Fake-Videos dazu - angefangen mit Arktos, aber sonst...

Zudem: Aufgrund der Fangrate von 0 (Fangrate, nicht Spawnrate) hätte man die aber ohnehin nicht fangen können.
08/04/2016 17:02 FraukeMaler#3717
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Quelle?
So viel wie ich mitgekommen habe, gibts ein paar Fake-Videos dazu - angefangen mit Arktos, aber sonst...

Zudem: Aufgrund der Fangrate von 0 (Fangrate, nicht Spawnrate) hätte man die aber ohnehin nicht fangen können.
Also war der pokemapper totaler Müll!

Wie es ausschaut werden die dann tatsächlich nur zu Events spawnen.


lg.


PS: Bräuchte nen Relaxo, jemand nen guten Spot diesen zu bekommn?
08/04/2016 17:11 odinswächtwe#3718
den bräucht ich auch gg
08/04/2016 17:16 chipscrash#3719
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Dann empfehle ich dir nun den nächsten Supermarkt aufzusuchen und dir einen Keks zu kaufen! ^^
made my day
08/04/2016 17:17 YeOldFountain#3720
DIE LÖSUNG IST ENDLICH DA!!!

Windows neu aufsetzen!!!! Dann geht es wieder!!!