[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

07/29/2016 00:44 NosLem0N#1141
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
Wow, that description was accurate... :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
I'm using Pokebuddy right now, cause this bot seems to work very good and efficient :)



Ehrlich? Ich bekomme auf dem PC, Root Server und Laptop jeweils nur die selben Teleport Loops, benutze 4 unterschiedliche Accounts.
Pokebuddy not work
07/29/2016 00:46 bakcil#1142
Am I the only one who cannot use this bot since yesterday?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2016 00:48 rossomalpelo#1143
Quote:
Originally Posted by bakcil View Post
Am I the only one who cannot use this bot since yesterday?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All of us have some issue with the bot! :-( Mine, for example, relogs thousands of times in the initial coordinates...
07/29/2016 00:49 Status#1144
Diese Loops hatte ich auch. Habe mir die entsprechenden Gegenden via Google näher angeschaut, da ich gerne mal Orte nehme, wo ich bereits weiß, dass dort Pokemon XY auftauchen kann oder oft auftaucht. Allerdings habe ich immer die erst besten Koordinaten genommen, was allerdings bei jedem Bot Probleme verursachte.
Da hab ich angefangen die Koordinaten tatsächlich exakt selber zu bestimmen um zu garantieren, dass genug PokeStops in der Nähe sind. Nach 2-3 Anläufen hatte ich den Dreh wunderbar raus, jetzt bekomme ich diesen Fehler nicht mehr.
07/29/2016 00:50 rossomalpelo#1145
I think that the 6th version was quite perfect! We need only Auto Egg Incubator and that's all!
07/29/2016 00:52 Noise™#1146
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Falls nicht, kannst du auch einfach den bot 2 mal in unterschiedlichen Ordnern haben. Einen für ptc und einen für Google.
habe das grade mal probiert, aber beim ptc account funktioniert das ganze irgendwie nicht, also er loggt manchmal garnicht ein, manchmal tut ers dann nennt er paar pokemon um und macht dann nicht mehr weiter, bei google funktioniert das ganze jedoch parallel
07/29/2016 00:59 Lousia#1147
now running my google on the 0.6 and my ptc now on 1.3. dunno on 1-1.3. my google want not work atm
07/29/2016 01:05 Rigel#1148
This bot is amazing! :D tnx you so much!!!

I noticed that in the last version 1.3 i must write

email|pwd|0|0|

in the the file accountsGoogle.txt .Without |0|0| it does not work.

In previous version i could write only email|pwd to work fine.Maybe many players have issues for this reason.
07/29/2016 01:18 Nurideen#1149
Acces token expired kommt seit heut abend(0.6-1.1 getestet) mit 1.3 teleportet er ununterbrochen.

Entweder spinnt google oder sie ham irgendwas gedreht, handy Login funzt einwandfrei
07/29/2016 01:28 Professor Linebeck#1150
Die haben wahrscheinlich irgendwas verändert wie es aussieht.
07/29/2016 01:33 Mitness#1151
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Die haben wahrscheinlich irgendwas verändert wie es aussieht.
Geh ich auch von aus, vielleicht der Paketabfrage oder sowas :rolleyes:

Egal, Necro und das Github-Team sind schon am werkeln :p

Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Die haben wahrscheinlich irgendwas verändert wie es aussieht.
Jop ladet euch die neuste version von necro bot runter (wurde vor einer minute released) :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2016 01:34 Professor Linebeck#1152
Quote:
Originally Posted by Mitness View Post
Geh ich auch von aus, vielleicht der Paketabfrage oder sowas :rolleyes:

Egal, Necro und das Github-Team sind schon am werkeln :p
Der einzige Bot der gerade noch halbwegs läuft ist Pokebuddy bei mir :D Der Rest überhäuft sich mit Loops, Fehlermeldungen, freeze und Crashes.
07/29/2016 01:36 Mitness#1153
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Der einzige Bot der gerade noch halbwegs läuft ist Pokebuddy bei mir :D Der Rest überhäuft sich mit Loops, Fehlermeldungen, freeze und Crashes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;):rolleyes:
07/29/2016 01:38 KingOfGtoM#1154
bei mir kommt seit heute abend nur noch teleport to.. anscheind haben die das teil gefixxt :( mal gucken ob da nachgeholfen wird

um die uhrzeit wird der Entwickler bestimmt nichts mehr umbauen.. der bot wird wohl übernacht nicht laufen :/
07/29/2016 01:40 Hypix#1155
Quote:
Originally Posted by Mitness View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;):rolleyes:
Habs drauf immer noch der selbe fehler :D