Schmerzendes Auge

07/23/2016 04:33 ZedroxGaming#1
Moin Leute,

hab da ein kleines Problem. Ich habe seit gestern ab und an Schmerzen im Rechten Auge. Hab aber 0 Plan woran es liegen könnte.
Ich trage jetzt seit 2 Jahren Kontaktlinsen und sowas hatte ich noch nie.
Habe die Linse auch schon gewechselt, brachte aber nicht.
Es fühlt sich so an ob zwischen Linse und Auge irgendwas sein, kann aber nicht sein da ich mein Auge schon ausgespült habe.

Werde natürlich Montag zum Arzt gehen wollte aber mal nach fragen. Weiß einfach nicht was ich Googlen soll.

Vielleicht hatte hier schon jemand das selbe Problem.

Danke
07/23/2016 04:56 Exakan#2
Quote:
Werde natürlich Montag zum Arzt gehen wollte aber mal nach fragen. Weiß einfach nicht was ich Googlen soll.
Erklärt sich von selbst, frag NUR den Arzt und niemals Google oder ein Gamingforum.
Riskiere keinen Augenschaden und gehe zum Profi.

Nimms mir nicht übel aber beim Thema Gesundheit (erst recht Augen!) hat nur der Arzt/Optiker was zu sagen!
07/23/2016 06:35 ZedroxGaming#3
Ja klar verständlich wollte hier nur mal Fragen. Hab schon bisschen Kaka in der Hose.
07/23/2016 08:21 Sorou#4
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Ja klar verständlich wollte hier nur mal Fragen. Hab schon bisschen Kaka in der Hose.
solange du noch was siehst ist alles top

wenn es gut geht ist es am montag vielleicht auch schon weg oder früher schlafen gehen wenn du zulange wach bist können die augen auch weh tun

bei mir ist seit gestern das linke auge entzündet aber bin ein deutscher bär und daran sterben wird man nicht
07/23/2016 08:40 Fevii#5
Geh zum Arzt, wenns um die Gesundheit geht würde ich mich nicht auf die Meinung andere verlassen.

Aber zufällig bin ich Arzt und denke es ist Hodenkrebs.
07/23/2016 13:07 Bench#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Geh zum Arzt, wenns um die Gesundheit geht würde ich mich nicht auf die Meinung andere verlassen.

Aber zufällig bin ich Arzt und denke es ist Hodenkrebs.
Gibt es soweit nichts hinzuzufügen. Eine bessere Antwort kann und wird es nicht geben.

Spaß beiseite: Falls es sich verschlimmern sollte, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen (am Wochenende ggf. die Notaufnahme/Krankenhaus). Es kann natürlich unterschiedliche / viele Ursachen bzw. Gründe für den Schmerz im Auge geben, weswegen es weder wir noch wahrscheinlich andere im Internet dir genausten sagen können, was an deinem Auge ist (Bsp.: Bakterien/Dreck (Staub) im Auge, zu wenig Schlaf, "Korn", etc.)
07/23/2016 13:57 Afrozilla#7
Wie gesagt: Wir sind keine Ärzte. Wenns zu schlimm wird, geh halt am Wochenende ins Krankenhaus.

#Closed...