GM Befehle Sperren

12/28/2009 22:16 fireneji#1
Tag Liebe e*pvper
Da mir Lw is will ich nen Gm server machen....
Das mache ich aber 100% nicht ohne Bestimmte Befehle
gesperrt zu haben.
Ich habe Bereits ein TuT im Guide Bereich gesehen ... welches
leider nich funktioniert.
Also ich weis das es geht...könnte vielleicht jmd der ahnung davon hat
mir sagen wies geht :) Währe super nett
12/28/2009 22:20 .Wollsocke#2
Das funzt net richtig, dann musste denen net IMPLEMENTOR geben, dann können die auch net /shutdown eingeben...

MfG .Wollsocke :)
12/28/2009 22:21 fireneji#3
Dann können sie sich aber auch keine Items erstellen
12/28/2009 22:23 Impulze.#4
??

[How To] Manche GM codes verbieten

In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB

/shutdown
/dc
/kill
/stun
/slow

Copyright by "DaRkDiViniTy"

Du sagst: "Ich habe Bereits ein TuT im Guide Bereich gesehen ... welches
leider nich funktioniert."

Dann sag auch welches es war :awesome: und sorry wenn es gerade das ist was ich gepostet hab :S
12/28/2009 22:26 fireneji#5
Quote:
Originally Posted by .Banane View Post
??

[How To] Manche GM codes verbieten

In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB

/shutdown
/dc
/kill
/stun
/slow

Copyright by "DaRkDiViniTy"

Du sagst: "Ich habe Bereits ein TuT im Guide Bereich gesehen ... welches
leider nich funktioniert."

Dann sag auch welches es war :awesome: und sorry wenn es gerade das ist was ich gepostet hab :S
Leider genau das xDD
12/28/2009 22:28 Komit0r#6
Jo war bei mir auch so, hab in banword /stun enigegeben und zur sicherheit auch nur stun, und welche mit den rechten low wizard konntens immer noch. Also, der kack mit Banword geht nicht!

Gruss
01/05/2010 18:16 [GA]Matze/AlkiMT2#7
ich habe alles gesperrt was ich so kenne aber man kann iwie nur die /ski codes sperren...
01/05/2010 19:29 ♥Maxi♥#8
ja man kann nur die ski codes sperren gm codes sperren geht nicht
01/05/2010 22:37 freeder123#9
Wörter die man bei Bannword eingibt werden zensiert.
04/11/2010 20:19 juli123#10
Es ist scheiße weil jetzt ist mein Server GM server und jede Sau kann jetzt /shutdown eingeben -.-" Hilfe!!! xD
04/29/2010 14:01 WhiteCollar#11
Ich habe auch dieses problem bei mir habe ich einen neun server erstellt erst war es ein GM server alle ahben aber shutdown eingegeben jetzt habe ich mir neues serverteam gesucht und ein [GM]BooM der machjt immer shutdown!!
04/29/2010 14:03 ShockZx#12
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
Ich habe auch dieses problem bei mir habe ich einen neun server erstellt erst war es ein GM server alle ahben aber shutdown eingegeben jetzt habe ich mir neues serverteam gesucht und ein [GM]BooM der machjt immer shutdown!!
dann wirf den [GM]BooM aus dem team?
04/29/2010 14:04 NiiceOne#13
ich sage dir gleich wie es geht... mom muss nur eben die howto's zusammen suchen

Also als erstes machst du das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann trägst du die Befehle die Gesperrt werden sollen in der Tabelle Banword ein!

Thx erlaubt

MfG Ultimate by DarkSide-Ultimate
04/29/2010 14:06 .ŋight#14
Es funktioniert nicht GM-Codes in Bannword einzutragen :facepalm: Das sind so genannte Kommandos .. die mit einem / Befehl ausgeführt werden. Desswegen werden diese auch nicht gesperrt. Vielleicht mal im ftp nachschauen , wo alle GM-Codes gespeichert sind, und diese einfach umändern.. ;)

€dit:

Ich frag gleich mal , weiß einer von euch wo die GM-Codes im ftp stecken? Verzeichniss, Dateiname
04/29/2010 14:09 NiiceOne#15
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
ich sage dir gleich wie es geht... mom muss nur eben die howto's zusammen suchen

Also als erstes machst du das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann trägst du die Befehle die Gesperrt werden sollen in der Tabelle Banword ein!

Thx erlaubt

MfG Ultimate by DarkSide-Ultimate

Benuzt das!! ich habs getestet!