Fair Warning - The anticheat may have just been turned on

07/22/2016 20:59 madness0905#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^link to proof. As of right now no one knows what it precisely is, but very similar packages were found in ingress for anti-cheats. The fact this just showed up after they finally stabilized their servers offers more credence to the theory they just flipped the switch on the anti-cheat. If you want to play it safe, stop all spoofing/hacks now for a few days until the packets have been identified or just continue and pray.

(Ist nicht von mir, wurde von jmd anderen geschrieben (anderes Froum), aber ich dachte ich informiere mal meine Deutschen Landsleute :p)
07/22/2016 21:11 Javasova#2
den link kannst du so nicht kopieren
musst noch mal neu einfügen
07/22/2016 21:21 madness0905#3
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
den link kannst du so nicht kopieren
musst noch mal neu einfügen
done.
07/22/2016 21:35 Javasova#4
kann mir nen anti cheat gut vorstellen
und die bots, die es momentan gibt wären davon alle betroffen

Quote:
I think this might be legitimate logging, for future review. I know in Ingress they used to keep track of cheaters (or find them later, via old logs scanned through their own filters), then ban in waves. That way, nobody is able to be sure right away what things ban, and what things don't, so it encourages fair play instead of taking the risk.

I know that sounds like scare tactics, but this isn't Niantic's first rodeo. They've been through it all before, and know how to track and catch the spoofers... It would be pretty lucky for everyone here if they left all the anti-cheating stuff out of PoGo.
---

Quote:
Could be some kind of encrypted user data, history/stats/analytics
07/22/2016 21:36 AL-GEAR™#5
Das heisst für dumme? ��
07/22/2016 21:45 Javasova#6
Quote:
Originally Posted by AL-GEAR™ View Post
Das heisst für dumme? ��
es besteht die möglichkeit, dass alle die momentan gps faker oder bots nutzen bereits geflaged (markiert) wurden und bei der folgenden banwave gebannt werden
07/22/2016 21:58 madness0905#7
Die Chance dass das ein Anti-Cheat Programm ist, ist sehr hoch. Ergo sollte man alle cheat Tätigkeiten einstellen. Es kann jedoch sein dass du schon geflagt bist und in der kommenden Banwave gebannt wirst.

Falls du weiter botten willst, mach es, aber das Risko ist zur Zeit sehr hoch erwischt zu werden. Die Leute die das entschlüsselt haben werden das analysieren und später sagen ob es wirklich ein Anti-Cheat war oder doch etwas anderes. Wie gesagt, es ist aber sehr wahrscheinlich dass das ein Anti-Cheat ist.
07/22/2016 22:04 Javasova#8
wenn es tatsächlich nen anticheat ist dann wurden bereits alles geflaged
kann mir aber nicht vorstellen, dass die leute alle nen permaban bekommen
mittlerweile haben doch bestimmt 10% der com solche programme genutzt
und das spiel hat ja bis auf die arenen keinen wettkampf, aus denen man auch cheater leicht bekommt
07/22/2016 22:36 schattenwolf90#9
haben sie beim letzten update wohl nicht nur textupdates gemacht sondern ihr anticheat programm aktiviert? :D
07/22/2016 22:42 theLybie#10
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Perma-Ban für alle die spoofen, allerdings für alle die den Bot nutzen. Alleine wenn ich mir die deutsche Community auf Twitch anschaue, mehr als 80% der Leute dort spoofen oder wollen erfahren wie es geht.

Schlimmstenfalls hauen die einen mehrtägigen temporären Ban raus um vorzuwarnen, es jetzt seien zu lassen - danach evtl. einen Perma-Ban.

Ich meine wieso sollte Nintendo sich ihren besten Aktienkurs seit fast zehn Jahren kaputt machen, indem sie mehr als 20% der Community ihres Spiels bannen. :rolleyes:
07/22/2016 22:59 madness0905#11
Glaub das sind viel weniger. Gibt viel zu viele Leute die keine Ahnung davon haben. Es spielen ja viele ältere Generationen das Spiel. Bei Ingress haben sie es genauso gemacht. Gefiltert wer alles nen hack benutzt, dann alle gebannt in einer großen wave.
07/22/2016 23:01 Sozialphobie!#12
Quote:
Originally Posted by theLybie View Post
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Perma-Ban für alle die spoofen, allerdings für alle die den Bot nutzen. Alleine wenn ich mir die deutsche Community auf Twitch anschaue, mehr als 80% der Leute dort spoofen oder wollen erfahren wie es geht.

Schlimmstenfalls hauen die einen mehrtägigen temporären Ban raus um vorzuwarnen, es jetzt seien zu lassen - danach evtl. einen Perma-Ban.

Ich meine wieso sollte Nintendo sich ihren besten Aktienkurs seit fast zehn Jahren kaputt machen, indem sie mehr als 20% der Community ihres Spiels bannen. :rolleyes:
Es sind keine 20% sondern vielleicht 5%.
Dabei spielt die deutsche Ehrelosigkeit eine enorme Rolle, denn in anderen europäischen Ländern wird durchschnittlich weniger beschissen.
In Asien steht auf Cheaten wohl die Todesstrafe und die Amis sind Extremisten und zocken das legit as hell.

Ergo glaube ich, Nintendo kann sich das locker erlauben.
07/22/2016 23:55 Javasova#13
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
[...]
Dabei spielt die deutsche Ehrelosigkeit eine enorme Rolle, denn in anderen europäischen Ländern wird durchschnittlich weniger beschissen.
In Asien steht auf Cheaten wohl die Todesstrafe und die Amis sind Extremisten und zocken das legit as hell.
[...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 00:09 ►Cyrix#14
denke auch das es gut möglich ist, dass es ein anti-cheat ist. Ingress hat das letztens gepostet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 00:22 timy1337#15
ich hab vor 3 tagen es mal getestet ohne mich nach china zu porten denkt ihr das es auch protokolliert wenn man sich mit nox oder bluestacks eingeloggt hat? wäre blöd habe doch einiges an kraft in das game reingesteckt^^