Ringe Zeit einstellen

07/22/2016 19:03 Skyui#1
Hallo Zusammen,

momentan versuche ich die Zeit der Ringe einzustellen. Alle Ringe haben bei mir eine dauerhafte Ablaufzeit von 7T. Gebe ich unter value0 eine Zeitangabe ein, so hat der Ring nur noch 0 Minuten. Bei limittype0 ist eine 7 eingetragen. Gebe ich dort z.B eine 30 ein, hat der Ring ebenfalls nur 0 Minuten.
In der item_proto habe ich bereits nachgeschaut, dort ist keine Zeitangabe eintragen. Zusätzlich wollte ich wissen, was man einstellen muss sodass die Zeit nur läuft wenn ich den Ring anhabe. :)

Besten Dank

Lg Skyui
07/22/2016 20:39 [SA]xAmnezia#2
Adde: xamneziahaze
Sache von 1 min
07/22/2016 21:48 Effexion#3
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Adde: xamneziahaze
Sache von 1 min
dann schreibs doch einfach hier??????
willst wohl nie dass man sieht wie wenig ahnung du hast und dass du 3 stunden dafür brauchst :)
07/22/2016 21:56 MakeMeDownx3#4
Quote:
Brauche weniger als du fürn Mon zu spawmen, ich gebe meine Arbeit keinen Hatern Preis das weiß jeder, und helfe trz mehr Leuten als du kennen wirst.
Trotzdem werden deine Server schon an dem schlechten Design scheitern, schau dir mal dein Server-Logo an, mit sowas auf Elitepvpers rumzulaufen und einen auf krasser Techniker zutun, ich würde mich schämen. Ich weiß das dein Logo mit deiner Arbeit in keinerlei Zusammenhang steht, jedoch kannst du nicht viel besser sein wenn das Logo schon scheiße ist.

OT:
Kein Plan.
07/22/2016 22:02 Effexion#5
Quote:
Der Server hatte mehr User als du kennst. Lg
davon bin ich überzeugt
hocke den ganzen tag zu hause und gehe nie raus
kenne deswegen auch nur horny
also hast du recht, 2 spieler sind mehr als ich kenne
07/22/2016 22:31 .PolluX#6
Quote:
Brauche weniger als du fürn Mon zu spawmen, ich gebe meine Arbeit keinen Hatern Preis das weiß jeder, und helfe trz mehr Leuten als du kennen wirst.
naja, aber anderen Leuten, die auf das gleiche Problem stoßen hilfst du so auch nicht wirklich. Top Einstellung. :o
07/22/2016 22:41 [SA]xAmnezia#7
Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ View Post
naja, aber anderen Leuten, die auf das gleiche Problem stoßen hilfst du so auch nicht wirklich. Top Einstellung. :o
Da. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Abschnitt aus einem meiner Services:

Wieso ich diesen Service privat anbiete und nicht öffentlich in den Kommentaren irgendwelche Hilfen mit einbringe?

Ich helfe jedem gerne doch möchte ich nicht das "coole" Neider sowie Hater oder irgendwelche Menschen die sonst immer mit Frechheiten auftauchen, von meiner Erfahrung/Hilfe/Service oder irgendetwas anderem profitieren.

Jeder bekommt Privat seine Sorgen geklärt.
07/23/2016 00:56 Acon™#8
Leute sowas gehört hier 0 rein ... Klärt das Privat ...
#CloseRequest, da Amnezia bereits gesagt hat der Typ soll ihn Adden ..
07/25/2016 23:12 Hype#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist dein Problem schon gelöst?
07/26/2016 00:46 [SA]xAmnezia#10
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist dein Problem schon gelöst?
Yes
07/26/2016 17:21 #Kazuya#11
Quote:
Yes
Hat er dich gefragt ? Nobody
07/26/2016 17:44 [SA]xAmnezia#12
Hab ihn schon vor Tagen sein Problem gelöst Noname.