Hallo,
ich habe vor einen BOT zu schreiben. Dieser soll in minimierter Form funktionieren. Das bedeutet das Spiel ist minimiert und ich kann den PC für andere Sachen verwenden wärend der BOT im hintergrund läuft. Ich möchte auf optische ereignisse reagieren. Hierzu benötige ich allerdeings einen Stream von dem Spiel. Bedeutet, ich möchte einen screenshot von dem Spiel wärend es minimiert ist. Eine möglichkeit wäre die einbindung des Prozesses als Kindprozess(in einer art sandbox mode). Jedoch habe ich mich dafür entschießen, um auch mögliche Antihackshields zu umgehen, den Prozess nur zu überwachen.
Der folgene Teilcode existiert bis jetzt:
(an der stelle PSEUDOCODE soll nun die entsprechende funktion rein)
Die Funktion soll mir wie oben erwähnt, einen aktuellen screenshot von dem spiel liefern. Diesen werde ich dann auslesen um auf Ereignisse zu reagieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weis das es schwer ist, aber denn noch möglich, da Windows ebenfalls eine vorschau von einem minimierten Prozess machen kann.
Gruß
Syo
PS: ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe vor einen BOT zu schreiben. Dieser soll in minimierter Form funktionieren. Das bedeutet das Spiel ist minimiert und ich kann den PC für andere Sachen verwenden wärend der BOT im hintergrund läuft. Ich möchte auf optische ereignisse reagieren. Hierzu benötige ich allerdeings einen Stream von dem Spiel. Bedeutet, ich möchte einen screenshot von dem Spiel wärend es minimiert ist. Eine möglichkeit wäre die einbindung des Prozesses als Kindprozess(in einer art sandbox mode). Jedoch habe ich mich dafür entschießen, um auch mögliche Antihackshields zu umgehen, den Prozess nur zu überwachen.
Der folgene Teilcode existiert bis jetzt:
(an der stelle PSEUDOCODE soll nun die entsprechende funktion rein)
Code:
Public Class Porzess
Dim Name As String
Dim Exist As Boolean
Sub New(ByVal b As String)
Name = b
If (System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName(Name).Length <= 0) Then
Throw New NoSuchelEmentException
End If
End Sub
Public Function Screen() As Image
Dim img As Image
'PSEUDOCODE
'img = capturePIC(Name) <- Name = Name des prozessen (wird im konstruktor überprüft)
Return img
End Function
End Class
Public Class NoSuchelEmentException
Inherits ApplicationException
Public Sub New()
MyBase.New("Der Prozess existiert nicht")
End Sub
End Class
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weis das es schwer ist, aber denn noch möglich, da Windows ebenfalls eine vorschau von einem minimierten Prozess machen kann.
Gruß
Syo
PS: ich hoffe mir kann jemand helfen.