was wird passieren

07/22/2016 01:43 k0pf#1
habe aus Spaß zsm mit nem Kollegen ne ketogene Diät gemacht 1 Monat habe 20kg verloren Kraft ist nur ein bisschen weniger geworden

hatte pro Tag ca. 1000 bis 1500 Kcal bei einem Verbrauch von 3k an Trainingstagen (Montag bis Freitag)

Carbs unter 30g pro Tag

will jetzt aufhören weils mir halt reicht wie mache ich das jetzt? Wenn ich jetzt einfach wieder wie vorher anfange 300-500g Carbs zu essen werde ich dann extrem schnell wieder zunehmen?

Muss man unbedingt ausschleichen bzw. Carbs einschleichen
07/22/2016 02:22 .Wanted#2
Am besten Nutellabrötchen, Schokolade und Eis essen. Versuch die erste Woche zu laden, das heißt 1000g carbs am Tag, egal ob es Zucker ist.
Die Logik dahinter ist den Körper zu schocken, der kommt mit den carbs gar nicht hinterher und muss diese schnell verbrauchen, ergo dein Stoffwechsel muss sich ganz schnell normalisieren. Danach reduzierst du deine Carbs um 200g pro Woche.
Das habe ich schon 4x so gemacht und es hat super geklappt.
07/22/2016 09:19 Nightmare™#3
wieder auf Erhaltungskalorien hoch gehen für 1-2 Wochen :)
07/22/2016 12:44 k0pf#4
Was denn jetzt und was sind Erhaltungskalorien?

habe halt vor der Diät alles gefressen was mir in die Quere kam pro Tag easy 500g Carbs
07/22/2016 15:01 faacK._.#5
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
was sind Erhaltungskalorien?
Energiebilanz +/- 0
07/22/2016 19:25 k0pf#6
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Energiebilanz +/- 0
also wieder 3k kcal essen direkt? Aber wenn da wieder viele Carbs bei sind nehm ich dann nicht wieder zu?

weil mein Körper ist ja durch die Ketose im Fettstoffwechsel und wenn er jetzt aufeinmal Carbs kriegt dann ist das doch wie bei High Carb lowfat nur andersrum, das jeweils andere wird dann angesetzt oder nicht?
07/22/2016 23:21 Freak~#7
Wieso solltest du zunehmen, wenn du deine Erhaltungskalorien zu dir nimmst?
Und wie kommen 20kg zustande, wenn du bei einem max Defizit von 2000 Kalorien gerade einmal 2kg Fett in der Woche ergo insg 8kg Fett verlieren kannst?!
07/23/2016 00:02 Odang#8
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Und wie kommen 20kg zustande, wenn du bei einem max Defizit von 2000 Kalorien gerade einmal 2kg Fett in der Woche ergo insg 8kg Fett verlieren kannst?!

mit ner menge Fantasie
07/23/2016 11:01 k0pf#9
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
sicherlich viel Wasser bei denk ich
08/01/2016 08:28 Nightmare™#10
Erhaltungskalorien = normale Bilanz, ohne Überschuss/Defizit.
Du wirst nicht zunehmen ;)
08/01/2016 14:53 k0pf#11
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Erhaltungskalorien = normale Bilanz, ohne Überschuss/Defizit.
Du wirst nicht zunehmen ;)
von wegen

habe jetzt schon wieder 7kg zugenommen obwohl ich immernoch im Defizit bin
08/01/2016 15:22 Odang#12
ok bro
08/01/2016 17:30 .Slim'#13
Irgendwie lieber k0pf, kommst du mir vor wie ein Troll.

20kg in 4 Wochen? Möglich aber keinesfalls nach deinen Aussagen + dazu absolut schädigend für den Körper. Bei der Anzahl an Kcal kaum Kraftverlust, auch das sehr unglaubwürdig.

Zum Thema 7kg zugenommen, dann isst du eindeutig mehr als du verbrauchst. Trackst du dein Essen zu 100%? Woher / Wie bestimmst du dein Verbrauch / Zielzufuhr?

Was sind deine langfristigen Pläne - fang an langfristig zu Planen und nicht Monat für Monat.

Poste doch mal ein Bild deiner jetztigen Form.
08/02/2016 00:29 k0pf#14
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Irgendwie lieber k0pf, kommst du mir vor wie ein Troll.

20kg in 4 Wochen? Möglich aber keinesfalls nach deinen Aussagen + dazu absolut schädigend für den Körper. Bei der Anzahl an Kcal kaum Kraftverlust, auch das sehr unglaubwürdig.

Zum Thema 7kg zugenommen, dann isst du eindeutig mehr als du verbrauchst. Trackst du dein Essen zu 100%? Woher / Wie bestimmst du dein Verbrauch / Zielzufuhr?

Was sind deine langfristigen Pläne - fang an langfristig zu Planen und nicht Monat für Monat.

Poste doch mal ein Bild deiner jetztigen Form.
3 Brötchen und ne Flasche Limo sind keine 3000 kcal glaub mir ^^
bin absolut im Defizit momentan (stressig keine Zeit usw)

Odang ist hier der Troll, nicht ich.
08/06/2016 16:23 Endagus#15
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
3 Brötchen und ne Flasche Limo sind keine 3000 kcal glaub mir ^^
bin absolut im Defizit momentan (stressig keine Zeit usw)

Odang ist hier der Troll, nicht ich.
Was genau war in den Brötchen? bitte in gramm Angaben
Was ist das für eine Limo?

Sonst hast du den restlichen Tag nur Leitungswasser/Stilles Mineralwasser zu dir genommen ja?

Ich will von dir genau wissen wieviel gramm du von was zu dir nimmst, und damit meine ich alles was du dir in deinen Mund steckst.

Wenn du zunimmst dann isst du zuviel Kalorien ganz einfach.
Tracke mal wirklich ALLES. bis auf Wasser, du musst auch Öl oder sonstiges Tracken.

Was noch sein könnte dass du ne ganz falsche Idee hast was deinen Grundsatz an Kalorienbedarf angeht. Sicher dass du das richtig ausgerechnet hast? Überprüf das nochmal alles genau.

Es ist wissenschaftlich nicht möglich dass du zunimmst während du im Defizit bist, das ist als ob jemand herkommt und plötzlich behaupted dass 2000 - 3000 = 200000000 ist und nicht -1000.

Odang ist ganz sicher kein Troll, du erzählst einfach nur extrem viel scheisse.

Also, check mal wieviel du wirklich vebrauchst. und wieviel du wirklich zu dir nimmst.