Warrock ruckel problem

12/28/2009 19:58 dlingz#1
Also ich habe das problem dass mein Warrock ruckelt..
Also nur die Waffen ruckeln also sie schiessen langsamm, ansonsten kann ich mich ruckelfrei bewegen usw..

also system ist eig. gut aber ich denke das meine Grafikkarte nicht so gut ist also ich habe eine Sis mirage graphics grafikkarte mit 64 mb

und wenn jemand jetzt mit alles auf LOW stellen kommt, habe ich shon gemacht.. und auch wegen der resolution habe ich es auf 640 x 480 gestellt..
also auf dem tiefstem niveau

also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar ;D

MFG: dlingz
12/28/2009 20:00 sImpleDream#2
Liegt an der Graka da sie scheinbar OnBoard ist.
12/28/2009 20:51 dlingz#3
erstmal danke für deine antwort

aber ich verstehe nicht genau was du meinst mit OnBoard..
kannst du mir das erklären bitte ?
12/28/2009 20:58 xkl0x#4
Das ist der Link zu den Anforderungen für Warrock:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vergleich die mit denen deines Pc's ;)
Vielleicht findest du den fehler an deinem arbeitsspeicher^^
12/28/2009 21:11 dlingz#5
hab mal alles durchgeschaut.. also ja es gibt schon sachen die mein PC nicht so ganz beherrscht wie es sein sollte, aber gibt es nicht programme oder so wie z.b. Gamebooster die das game ruckeln entfernen...
also wenn es ein programm gäbe das die grafik von warrock verschlechtern könnte dan wäre ich dankbar wenn mir das jemand shicken würde
ich spiele dan halt eine weile mit schlechter grafik aber ruckelfrei bis ich eine neue Gkarte habe oder gar neues system.
04/27/2011 22:25 Profizocker-Forum#6
Dieser Thread ist uhr alt aber ich kann dir helfen versuch es doch mal mit TuneUp Utilities das ist ein Programm das hat mir SEHR SEHR SEHR geholfen :D
04/27/2011 22:46 ☺Tanga☺#7
Quote:
Originally Posted by Profizocker-Forum View Post
Dieser Thread ist uhr alt aber ich kann dir helfen versuch es doch mal mit TuneUp Utilities das ist ein Programm das hat mir SEHR SEHR SEHR geholfen :D
Ja hab ich auch kann ich nur weiterepfehlen!
04/27/2011 22:49 xpaiinlezzz#8
Quote:
Originally Posted by ☺Tanga☺ View Post
Ja hab ich auch kann ich nur weiterepfehlen!
Quote:
Ihr wisst schon das das pushen alter Threads verboten ist,daher

#clrq
#reportet
04/27/2011 23:08 Mostey#9
Quote:
Deine Hilfe kommt da etwas zu spät, findest du nicht?

closed