Business-Angels-Inc - 4% Lifetime & Daily Payouts

07/20/2016 11:48 xprositiivz#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Business Angels ist allem anschein nach down! Sie zahlen nicht mehr aus! Bitte nicht mehr investieren! #closerequest

Warnung ( bitte vorher lesen!):

07/20/2016 12:22 Ditrez#2
Hätte interesse,

Meine frage wäre hast du selbst auch schon etwas eingezahlt/wenn ja wie lange? und wie viel >:<?
07/20/2016 12:30 xprositiivz#3
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Hätte interesse,

Meine frage wäre hast du selbst auch schon etwas eingezahlt/wenn ja wie lange? und wie viel >:<?
Ja ich selbst habe schon einbezahlt ;) Auf dem Bild siehst du alles. Habe 11.17$ in BTC einbezahlt und bin seit 13 Tagen dabei!

07/20/2016 14:21 sumka#4
Deine Prognose für die Lebensdauer des Programms? Wenns geht mit Begründung.
07/20/2016 15:00 xprositiivz#5
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ich habe keine Prognose. Das kann man auch leider nicht vorhersagen. Wie bei allen anderen Programmen kommt es drauf an was die "Schöpfer" erreichen wollen und wie aktiv eingezahlt wird.

Zur Zeit läuft es sehr gut. Seite ist die ganze Seit online, super Support und scheinbar auch viele aktive User.

Es ist denke ich unvorhersehbar wie lange das noch läuft. Allerdings denke ich, dass ich mit meinen 13 Tagen die ich schon dabei bin auf jeden Fall den ROI erreiche.

Allgemein kann ich aber sagen das ich denke das die Seite noch etwas hält ( ~2 Monate) da das Referal System echt ansprechend ist und von daher denke ich auch viele User geworben werden und das sorgt natürlich dafür das die Seite umso länger überlebt. Aber genau das sorgt auch dafür, dass die Seite sich irgendwann nicht mehr rentiert. Also alles in allem sehr schwer vorherzusehen!
07/22/2016 01:24 Rikkami#6
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Die Seite ist seit über 60 Tagen on, sein altes Programm hielt nach TheDude 90 Tage. Den BEP erreichst du nicht nach 28 Tagen, weil nur an Werktagen ausgezahlt wird. Ich habe auf der Seite 4 Accounts laufen, da das Refsystem ordentlich Bonus bringt und mit allen bereits den BEP erreicht.

Ich traue der Seite zu, dass sie noch 1-2 Monate hält, man weiß es jedoch nicht. Auf epvp haben mehrere User bereits investiert und wir sind sehr positiv überrascht. Der Support ist 1A.
07/22/2016 09:15 xprositiivz#7
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Die Seite ist seit über 60 Tagen on, sein altes Programm hielt nach TheDude 90 Tage. Den BEP erreichst du nicht nach 28 Tagen, weil nur an Werkstagen ausgezahlt wird. Ich habe auf der Seite 4 Accounts laufen, da das Refsystem ordentlich Bonus bringt und mit allen bereits den BEP erreicht.

Ich traue der Seite zu, dass sie noch 1-2 Monate hält, man weiß es jedoch nicht. Auf epvp haben mehrere User bereits investiert und wir sind sehr positiv überrascht. Der Support ist 1A.
Das mit den 28 Tagen stimmt natürlich. Ich korrigiere das eben auf 28 Werktage. Danke für dein Feedback ;)

Edit:

Ich habe nochmal 10$ auf meine erste Auszahlung draufgelegt und wieder eingezahlt. Mal hoffen das es noch nicht zu spät ist. :)
07/22/2016 20:09 Rikkami#8
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Das mit den 28 Tagen stimmt natürlich. Ich korrigiere das eben auf 28 Werktage. Danke für dein Feedback ;)

Edit:

Ich habe nochmal 10$ auf meine erste Auszahlung draufgelegt und wieder eingezahlt. Mal hoffen das es noch nicht zu spät ist. :)
Probier mal grandbit. Achte mal auf das Video, sind auf beiden Seiten die gleiche Perle :D Dachte mir ist ein gutes Zeichen
07/23/2016 10:41 xprositiivz#9
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Probier mal grandbit. Achte mal auf das Video, sind auf beiden Seiten die gleiche Perle :D Dachte mir ist ein gutes Zeichen
Hab da jetzt mal ca. 1$ BTC eingezahlt. Ist echt gut, dass man da so einen niedrigen Mindestbetrag hat :) Mal schauen wie das läuft ^^. Danke für den Tipp ;)
07/23/2016 15:07 Amaziinq™#10
bin bei Business Angels auch mit 50$ Dabei, bin derzeit schon 2-3 Tage über ROI
07/24/2016 07:14 God Eater#11
Habe mal die frage wie siehst hiermit aus was hat das auf sich "Make a deposit now to receive an income of 104.75$ on 09.10.2016" wenn ich zb "50$" mach...
07/24/2016 12:17 Caѕper#12
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Habe mal die frage wie siehst hiermit aus was hat das auf sich "Make a deposit now to receive an income of 104.75$ on 09.10.2016" wenn ich zb "50$" mach...
Ist doch eigentlich selbsterklärend? Wenn du heute einzahlst hast du bis zum Tag XY so viel eingenommen. Erhälst von heute bis zum 09.10 also etwas mehr als 2 Monate einen Gewinn von ca 210%.
07/25/2016 08:47 xprositiivz#13
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
bin bei Business Angels auch mit 50$ Dabei, bin derzeit schon 2-3 Tage über ROI
Hast du dir auch schon "Gewinn" auszahlen lassen? :)

Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Wenn du 50$ investierst hast du an dem Tag so viel wieder raus :)

So siehts jetzt aktuell bei mir aus ;)

07/25/2016 10:49 Amaziinq™#14
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hast du dir auch schon "Gewinn" auszahlen lassen? :)
Ich zahle mir mein 2.5€ jeden Tag aus
07/26/2016 16:48 xprositiivz#15
Hier mal ein aktuelles Update ;) Ich kann nur sagen es läuft und läuft ;)+