[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Business Angels ist allem anschein nach down! Sie zahlen nicht mehr aus! Bitte nicht mehr investieren! #closerequest
Warnung ( bitte vorher lesen!):
Business Angels ist allem anschein nach down! Sie zahlen nicht mehr aus! Bitte nicht mehr investieren! #closerequest
Warnung ( bitte vorher lesen!):
Investiere nur Geld, worauf du auch verzichten kannst.
Trotz der versprochenen, und bereits nachweislich an diverse Nutzer ausgezahlten Gewinne, besteht immer die Gefahr das auch diese Seite von einem auf den anderen Tag offline ist und die Einlage damit verloren ist. Dessen sollte man sich vor Investition bewusst sein!
Trotz der versprochenen, und bereits nachweislich an diverse Nutzer ausgezahlten Gewinne, besteht immer die Gefahr das auch diese Seite von einem auf den anderen Tag offline ist und die Einlage damit verloren ist. Dessen sollte man sich vor Investition bewusst sein!
Stand 02.08.2016:
Bisher eingezahlt: 0,051822 BTC
Bisher ausgezahlt: 0,024561 BTC
Somit bisher ein ROI von -->47,39%
Was macht Business-Angels-Inc ?
Business-Angels investiert euer Geld in Startups um euch somit große Renditen zu ermöglichen.
Wie funktioniert Business-Angels-Inc ?
Als erstes müsst ihr euch natürlich registrieren. Dafür könnt ihr einfach auf den Banner oben klicken und gelangt direkt auf die Startseite. Dann oben rechts auf "Sign-Up" klicken und eure Daten eintragen. Wer Interesse an einem Ref Bonus bei Einzahlung i.H.v. 6% hat trägt im unteren Feld meinen Nutzernamen "Yazuyaa" ein. Dann bekommt ihr sofort 6% eurer Einzahlung zusätzlich gutgeschrieben.
Das Prinzip ist wie bei so ziemlich allen HYIP´s auch. Geld einzahlen und abwarten.
Sobald ihr einen Account erstellt habt, euch sicher seid wie viel ihr investieren wollt und ihre euch den Risiken bewusst seid könnt ihr nun eine Einzahlung tätigen. Wichtig ist, dass Einzahlungen nicht ausgezahlt werden können!
Fakten:
- BEP / ROI von 28 Tagen ( Werktagen Montag-Freitag)
- Mindesteinzahlung 10$
- Mindestauszahlung 0,01$
- Online seit 16.05.2016
- Auszahlung direkt
- täglich 4% des Investments
- guter / schneller Support
- profitables Ref System ( 3 Ebenen )
Auszahlungsnachweise:
Hier sieht man meine Einzahlung und meine erste Auszahlung. Auszahlung erfolgte innerhalb von ca. 20 Minuten.
Wie kann ich einzahlen?
Dazu klickt ihr oben links auf "Profile" und schon seht ihr folgende Fenster:
Nun könnt ihr die Einzahlungsmethode und den Betrag wählen. Wichtig hierbei ist das ihr beachtet, dass die Mindesteinzahlung 10$ beträgt und ihr nur mit der Zahlungsweise auszahlen könnt mit der ihr auch eingezahlt habt! Heißt also wenn ihr mit BTC investiert, verdient ihr BTC und könnt auch diesen Verdienst dann nur als BTC auszahlen lassen.
Ihr habt auch die Möglichkeit oben links auf "Investments" zu drücken. Dort könnt ihr auch den Betrag und die Zahlungsmethode auswählen und anschließend unten auf "Invest" klicken.
Ihr habt gleichzeitig eine nette Funktion direkt rechts wie oben im Bild zu sehen ist und zwar den "Calculator". Dieser berechnet euch wie viel ihr verdient und dort ist auch zu erkennen, dass der BEP oder ROI bei 28 Tagen liegt!
Ein-/ Auszahlungsmethoden:
Wie verdiene ich Geld?
Nachdem ihr eure Einzahlung erfolgreich getätigt habt fängt Business-Angels sofort an für euch zu arbeiten. Ihr bekommt alle 24 Stunden ( Start bei Einzahlung) werktags, also Montag-Freitag, euer verdientes Geld auf eurem Business-Angels Konto gutgeschrieben. Für die ersten 24 Stunden erhaltet ihr 1% eurer Einlage. Dann steigert sich der Wert täglich um 0,5% bis ihr bei 4% seid.
Das verdiente Geld könnt ihr nun bis 10$ ansparen und wieder eine neue Investition tätigen oder schon ab 0,01$ auszahlen. Auszahlungen müssen manuell getätigt werden. Normalerweise werden Auszahlungen direkt danach vorgenommen!
Wie viel kann ich verdienen?
Wir gehen jetzt mal von einer Einzahlung von 100$ und ohne REF Vergütung aus. Das bedeutet für euch das ihr nach 28 Tagen 101,50$ verdient habt und somit euer BEP erreicht habt. Wenn ihr meinen REF Bonus nutzt habt ihr nochmal 6% eurer Investition, also 6$, zusätzlich bekommen! Ihr bekommt ab dem siebten Tag nach Investition die vollen 4% täglich. Somit bekommt ihr täglich 4$ auf eurer Konto gutgeschrieben.
Nutzt einfach den Calculator auf Business-Angels und dort könnt ihr genau sehen was ihr nach wie vielen Tagen verdient habt.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder irgendetwas unklar ist könnt ihr euch jeder Zeit melden! Ich helfe gern! Ansonsten seid euch bewusst, das auch diese Seite jeden Tag offline gehen kann und das auch hier das Risiko alles zu verlieren besteht.