Hörbücher

07/20/2016 07:25 Serraniel#1
Moin, ich wollt mal fragen was ihr mir für Hörbücher für den Urlaub empfehlen könnt. Bitte nicht das Standard Zeug wie drei ???, kenn ich alles schon. Und auch bitte keine Buchserien sondern halt einzelne Romane oder so. Danke ;)
07/20/2016 08:15 Toxicator#2
"Er ist wieder da" fand ich als Hörbuch ganz amüsant.
07/20/2016 10:17 Aimless Angel#3
Habe gerade bei Spotify angefangen mal wieder The Stand - Das letzte Gefecht von Stephen King zu lesen. Ist sogar die uncut Version die wohl noch mal 400 Seiten länger ist.
Damit hättest du auf jeden Fall genug zu hören und es ist eins seiner besten Bücher.
07/20/2016 10:59 Afrozilla#4
Hörbücher kann ich dir zwar keine empfehlen, aber ggf. eine Podcast-Reihe auf Spotify.
"Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Oli Schulz. Sind schon so einige Teile draußen. Einfach offline speichern. Länge pro Podcast ist so im Schnitt zwischen 60-90 Minuten und sehr unterhaltsam.
07/20/2016 17:30 Serraniel#5
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Habe gerade bei Spotify angefangen mal wieder The Stand - Das letzte Gefecht von Stephen King zu lesen. Ist sogar die uncut Version die wohl noch mal 400 Seiten länger ist.
Damit hättest du auf jeden Fall genug zu hören und es ist eins seiner besten Bücher.
Danke, lass ich mein Spotify auf jeden Fall mal runterladen :)

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hörbücher kann ich dir zwar keine empfehlen, aber ggf. eine Podcast-Reihe auf Spotify.
"Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Oli Schulz. Sind schon so einige Teile draußen. Einfach offline speichern. Länge pro Podcast ist so im Schnitt zwischen 60-90 Minuten und sehr unterhaltsam.
Die kenn ich shcon wiel die hör ich auch so öfters mal aber trotzdem auch danke dafür :o
07/23/2016 11:33 Afrozilla#6
#Closed... (Auf Wunsch vom TE.)