Windows 7 Installation

07/19/2016 23:29 ValkoinenKoulema#1
Nabend,

ich bin gerade kurz vorm Platzen.Ich wollte meiner Freundin Win7 auf den neuen PC packen aber sobald ich den USB Stick mit der Bootfähigen ISO einstecke komme ich bis zum dem Punkt an dem mir Windowns sagt es wären keine Gereätetreiber zu finden etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat da einer ne Lösung weil entweder find ich nicht die richtige Lösung oder die die ich gefunden haben funktionieren nicht.
07/20/2016 00:27 fenster3000#2
Seh ich richtig, dass du Windows in der virtuellen Maschine installieren willst?
Eventuell irgendwelche Einstellungen vorher verkackt?

Ansonsten mach was in der Fehlermeldung steht und binde die Treiber manuell ein.
07/20/2016 00:30 ShapyShape#3
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Seh ich richtig, dass du Windows in der virtuellen Maschine installieren willst?
Eventuell irgendwelche Einstellungen vorher verkackt?

Ansonsten mach was in der Fehlermeldung steht und binde die Treiber manuell ein.
Wie soll er eine CD reinlegen wenn er das mit der USB Iso datei macht ??? :confused:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Google sollte dir helfen.. :) - Ich weiß es leider selber gerade nicht auswendig.
07/20/2016 00:58 ValkoinenKoulema#4
So fuck off hab jetzt aus nem Uraltrechner das Laufwerk ausgebaut und schau jetzt das ichs mit Cds hinkriege wenn nicht gibts Holocaust.
07/20/2016 01:10 fenster3000#5
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Wie soll er eine CD reinlegen wenn er das mit der USB Iso datei macht ??? :confused:
Hab ich was von CD einlegen gesagt? Nein.
Sollte, davon mal abgesehen, aber eh egal sein. Man sollte auch problemlos die Treiber via Disc einbinden können, wenn die eigentliche Installation via Stick gestartet wird.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Hast du den USB-Stick zufällig an einen USB 3.0/3.1 Port angeschlossen? Windows 7 hat die Treiber noch nicht on board. Falls du USB 2.0 Ports hast: Probier mal die. Windows nimmt das ja in der Regel nie so genau mit der Bezeichnung von Fehlermeldungen. Deswegen evtl. die verwirrende Bezeichnung mit CD/DVD Laufwerk. Oder der Laptop hat das DVD Laufwerk irgendwie über den USB 3.0 Controller angebunden. Soll es ja alles geben.
07/20/2016 01:11 ValkoinenKoulema#6
Auch beides schon getan sogar verschiedene USB 2&3 Sticks jetzt hab ich auch noch den bschissenen MB Treiber ins Laufwerk getan und er findet immer noch nichts halt immer noch das was auf dem Bild zu sehen ist.Langsam verzweifel ich.
07/20/2016 01:34 fenster3000#7
Intallierst du Windows denn jetzt in einer virtuellen Umgebung?
07/20/2016 01:58 ValkoinenKoulema#8
Nope ganz normal als OS
07/20/2016 11:00 RatexIndex#9
Falsches System einfach mal nen Offizielles ISO nehmen dann klappt es auch ;)
07/20/2016 13:14 ValkoinenKoulema#10
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Falsches System einfach mal nen Offizielles ISO nehmen dann klappt es auch ;)
Hatte es sogar mit der originalen Testversion versucht....
07/20/2016 13:45 ShapyShape#11
Quote:
Originally Posted by ValkoinenKoulema View Post
Hatte es sogar mit der originalen Testversion versucht....
Aber USB erkennt dein System?
Grüße
07/20/2016 13:53 ValkoinenKoulema#12
Ja das Setupt startet ja bis zum Punkt aus dem Bild im ersten Beitrag..

Hab sogar "Spaßeshalber" schon so gut wie jeden Port ausprobiert außer halt die USB3er...

Witziges Update habe jetzt einfach mal Windoof 8.1 auf nen Stick gemacht wie halt normal üblich und zack läuft beim ersten Versuch...

Jetzt bin ich nur noch verwirrter...
07/20/2016 16:16 RatexIndex#13
Wie gesagt liegt immer noch am ISO ;)
07/21/2016 08:02 $_Azrael#14
Quote:
Originally Posted by ValkoinenKoulema View Post
Nabend,

ich bin gerade kurz vorm Platzen.Ich wollte meiner Freundin Win7 auf den neuen PC packen aber sobald ich den USB Stick mit der Bootfähigen ISO einstecke komme ich bis zum dem Punkt an dem mir Windowns sagt es wären keine Gereätetreiber zu finden etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat da einer ne Lösung weil entweder find ich nicht die richtige Lösung oder die die ich gefunden haben funktionieren nicht.

Also für mich hört sich das so an als hättest du versucht Win7 auf einem PC zu installieren auf welchem vorher ein Win10 drauf war. Stimmt das oder nicht ??

Vor allem auch weil du gesagt hast das Win 8.1 funktionieren würde :
07/21/2016 15:49 ValkoinenKoulema#15
Vorher war gar nichts drauf war ein kompletter Neuaufbau