S4 Hacken

12/28/2009 18:30 didichecker#1
Hi Leute
Da ich fast alle Beiträge gelesen hab und immer noch nciht weiß wie man s4 hacken kann öffne ihc jetz dieses thema!
Meine Fragen sind:
1) Wie hacke ich s4 und womit?
2) Brauch ich dafür einen Bypass?

Danke schonmal im vorraus;)
12/28/2009 18:33 Byifrozyert#2
Quote:
Originally Posted by didichecker View Post
Hi Leute
Da ich fast alle Beiträge gelesen hab und immer noch nciht weiß wie man s4 hacken kann öffne ihc jetz dieses thema!
Meine Fragen sind:
1) Wie hacke ich s4 und womit?
2) Brauch ich dafür einen Bypass?

Danke schonmal im vorraus;)
Bypass ich dachte du möchtest S4 Hacken btw bring mir die DB mit :D
12/28/2009 18:33 Epitaph_Haseo#3
Quote:
Da ich fast alle Beiträge gelesen hab...
Weiter musste ich schon nich lesen da wusste ich, das du nicht weißt was eine SuFu ist...

Weißt du was? Hacken sollte man, wenn man zumindest die Grundansätze versteht! Du allerdings bist einfach zu Faul, auch nur nachzudenken, wie man etwas anstellen könnte... :facepalm:

Und nun hör auf hier was zu schreiben, denn es kommt eh nur Müll bei rum.
12/28/2009 18:56 didichecker#4
Leute ich möchte doch einfach nur gerne wissen wie ich s4 zb speedhack usw machen kann nur immer dieses hackshild nervt mich und SuFu ist die suchfunktion:) aber ich hab immer gelesen in den anleitungen das man einen bypass braucht um s4 ohne hackshild zu öffnen hacken weiß ich wie das geht ich brauch nur eine anleitung oder sowas um das hackshild zu öffnen^^
12/28/2009 18:57 Epitaph_Haseo#5
Ja, die Antwort auf alle Fragen ist:

SUCHEN, LESEN, WISSEN!
12/28/2009 19:04 Byifrozyert#6
Quote:
Leute ich möchte doch einfach nur gerne wissen wie ich s4 zb speedhack usw machen kann nur immer dieses hackshild nervt mich und SuFu ist die suchfunktion:) aber ich hab immer gelesen in den anleitungen das man einen bypass braucht um s4 ohne hackshild zu öffnen hacken weiß ich wie das geht ich brauch nur eine anleitung oder sowas um das hackshild zu öffnen^^
Du willst das Hackshield öffnen? C:/Programme/alaplaya/S4League/Hackshield
nein im ernst du brauchst nen Bypass kannste dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden.

Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Ja, die Antwort auf alle Fragen ist:

SUCHEN, LESEN, WISSEN!
Da hast du recht aber es wird ihm (hirnlosen menschen) wohl nicht sonderlich weiterhelfen und da wir ja alle freundlich sind ^___^
12/28/2009 19:20 didichecker#7
Man man man..... Echt ich FINDE einfach keinen bypass der funktioniert ich brauch einefahc ne komplette anleitung sry dass ich so dumm bin^^
12/28/2009 20:49 meane#8
ich habe mal ne frage ich weis ich bin auch dumm gebe ich zu aber ich habe mir den S4 trainer By FichteFoll runtergeladen und den neuen bypass abber das funzt ned ich muss doch mit perx den bypass in s4 league injecten oder !!!!!! ich bitte um ein kleine anleitund damit es funtzt ihr könnt mir das auch über icq erklären ich biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttte ganz doll um hilfe dicke fettes thx schon mal
meane

meine icq nummer :404090373
12/28/2009 21:15 mcron#9
Quote:
Originally Posted by meane View Post
ich habe mal ne frage ich weis ich bin auch dumm gebe ich zu aber ich habe mir den S4 trainer By FichteFoll runtergeladen und den neuen bypass abber das funzt ned ich muss doch mit perx den bypass in s4 league injecten oder !!!!!! ich bitte um ein kleine anleitund damit es funtzt ihr könnt mir das auch über icq erklären ich biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttte ganz doll um hilfe dicke fettes thx schon mal
meane

meine icq nummer :404090373
Lol:facepalm: für euch ist es vielleicht besser einfach ma ohne Hacks zu spielen.
12/28/2009 21:22 freehuntx#10
Quote:
Man man man..... Echt ich FINDE einfach keinen bypass der funktioniert ich brauch einefahc ne komplette anleitung sry dass ich so dumm bin^^
wow da musste ich dicke lachen.
da ist ein thread in dem ein bypass für patch 14 in dll format zum download steht und DU (S4League Ultra hacker Genius) findest ihn nicht ... welch tragödie :´(
12/28/2009 21:24 MrSm!th#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10 sekunden suchen :rolleyes:

Google Cheat Engine tutorials und suche ein bisschen in der release section

Da im Ultimate release siehst du ein paar S4 Spezifische Sachen, aber wie gesagt, lern erstmal die Grundlagen ;)
12/28/2009 22:12 ebaier86#12
man oh man ihr seid ja alle echt nett zu dem kerle besonders epithap
haste ma drüber nachgedacht was du hier fürn mist schreibst
entweder du antwortest gescheit oder lässt es bleiben den was du geschrieben hast ist einfach nur spamm und müll

@ Didi
ich mache dir nen TUT fertig PM mich und ich werde dir die nötigen Dateien Uppen mit anleitung.

an alle anderen die sich jetzt beschweren und motzen

SPRICHT MIT MEINER HAND ┌∩┐(-_-)┌∩┐
12/28/2009 23:05 JuZdean#13
Ebaier86 könnteste mir das nötige auch zusammen schicken per pn hab nämlich auch nicht so den plan davon und würde auch gerne ma ein paar hacks in s4 ausprobieren
12/29/2009 10:28 didichecker#14
Quote:
zero-cool > der ultimate release

10 sekunden suchen

Google Cheat Engine tutorials und suche ein bisschen in der release section

Da im Ultimate release siehst du ein paar S4 Spezifische Sachen, aber wie gesagt, lern erstmal die Grundlagen
Da ich Windows Vista habe kann ich das vergessen^^
12/30/2009 16:45 gangsta1998#15
wie kenn man mit vista in s4 kleider hacken kann einer mir dass sagen pls