Lautsprecher (unterwegs)

07/18/2016 16:58 Sinclar#1
Kennt wer gute Lautsprecher für unterwegs?
Am besten fürs Fußballspielen.
Die von Technaxx (diese kleinen) sind definitiv zu leise.
Sobald man mehr als 5m wegsteht hört man nur noch kaum etwas.
Sollte demnach auch bei etwas größerem Lärm gut hörbar sein.
Am besten auch nicht all zu teuer.
Haut mal paar Sachen rein
07/18/2016 18:23 Flogolo#2
Die hier nutze ich und bin sehr zufrieden, sie ist ziemlich laut, hat nen starken Akku und ne gute Basswiedergabe :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2016 18:30 Aimless Angel#3
Kann ich so unterschreiben. Ein Kumpel von mir hat entweder den:

oder den:

Und der macht auch einen super Sound für die Größe. War überrascht muss ich sagen.
07/18/2016 18:44 Flogolo#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann ich so unterschreiben. Ein Kumpel von mir hat entweder den:

oder den:

Und der macht auch einen super Sound für die Größe. War überrascht muss ich sagen.
Der Sound der Pulse ist um einiges schlechter, als der von der Charge Reihe. Zumal die LEDs den Akku ziemlich leiden lassen.
07/18/2016 19:17 Frutex#5
Also, wenn du wirklich einen Outdoorlautsprecher suchst, dann könnte ich dir im mittleren Preisbereich, aber mit sehr gutem Klang, den JBL Charge 3 empfehlen.
Wenn du etwas weniger Geld ausgeben willst, dann kommt auch der Flip 3 in Frage. Der ist allerdings natürlich nicht so laut. Beide genannten Modelle sind auch "wasserresistent".
Solltest du noch deutlich mehr Budget haben, dann würde natürlich z.B. auch ein JBL Xtreme oder ein Fugo XL in Frage kommen.
Oder wenn du nicht so viel Wert auf Resistenz gegen äußerliche Einflüsse legst der Harman & Kardon go+play, der ist allerdings auch nochmal deutlich größer.
07/18/2016 20:10 Breuli#6
Beste Anlage <3

07/18/2016 20:30 Frutex#7
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Beste Anlage <3

Die Soundlink bietet kaum "Outdoorfunktionalität" und ist vollkommen überteuert für die gebrachte Leistung.
07/18/2016 20:45 Breuli#8
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Die Soundlink bietet kaum "Outdoorfunktionalität" und ist vollkommen überteuert für die gebrachte Leistung.
inwiefern keine "Outdoorfunktionalität" ?
Der Akku hält mindestens 4 std bei voller Lautstärke, der Klang ist sauber und ordentlich Bass haltig. Finde keine andere Anlage die es qualitativ besser rüber bringt.
Somit finde ich den Preis gerechtfertigt ^^
07/18/2016 22:04 Frutex#9
Wasserdichtigkeit zum Beispiel. Auch hält z.B. der Akku vom Charge 3 sechs Stunden auf voller Lautstärke.
Klang ist aber wohl immer Geschmackssache, das stimmt.
07/18/2016 22:14 Pr3xx0r#10
Wenn du genug Geld hats würde ich dir diesen hier empfehlen, die sind extrem und besser als die kleinen JBL's. Ich hatte selber JBL's, Bose etc und wollte immer lauter und länger feiern und habe die mir nach 1 1/2 Monaten zugelegt und bin sehr zufreiden!

Ist zwar auch etwas teurer aber wenn du und deine Freunde zusammenlegen habt ihr auf jeden Fall etwas davon :)

07/19/2016 00:03 breater#11
UE Boom 2. Geiler Sound, guter Akku und schlag- und wasserfest. Schau mal bei mydealz da gibts die oft für 100 oder weniger.
07/19/2016 00:10 Frutex#12
Quote:
Originally Posted by breater View Post
UE Boom 2. Geiler Sound, guter Akku und schlag- und wasserfest. Schau mal bei mydealz da gibts die oft für 100 oder weniger.
Der Sound ist nicht "geil" und wird auch von allen seriösen und vernünftigen Reviewern als Küchenradio mit Bluetooth Funktion und Akku abgestempelt. Ich selbst kann diese nach mehrfachem Vergleich und Probehören auch nicht wirklich weiterempfehlen.
07/19/2016 00:12 Flogolo#13
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
inwiefern keine "Outdoorfunktionalität" ?
Der Akku hält mindestens 4 std bei voller Lautstärke, der Klang ist sauber und ordentlich Bass haltig. Finde keine andere Anlage die es qualitativ besser rüber bringt.
Somit finde ich den Preis gerechtfertigt ^^
Mein Cousin hat die, haben meine JBL Charge und seine Bose parallel getestet und die JBL war sowohl von der Lautstärke als auch vom Bassvolumen besser