Hättet ihr interesse an einem YouTube View Bot

07/18/2016 10:56 Der Wandale#1
Hi, ich möchte evtl. einen Youtube background bot machen, bei dem man videos background anschaut, dafür beommt man punkte, mit den Punkten kann man eigene Videos puschen.

Bitte abstimmen.

Und kann ich da mit Google (YouTube Besitzer) Probleme bekommen, wenn ich sowas veröffentliche ?
07/18/2016 11:01 exceble#2
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Und kann ich da mit Google (YouTube Besitzer) Probleme bekommen, wenn ich sowas veröffentliche ?
Steht sogar in deren Nutzungsbedingunen. Der User deines Bots kann Probleme mit seinem Account bzw. seiner Videos bekommen. In wie weit du von einer Veröffentlichung Schaden nimmst, kann ich nicht genau sagen.
07/18/2016 12:08 k0pf#3
außerdem werden Botviews eh wieder gelöscht.
07/18/2016 12:28 weirdo61#4
also das prinzip von addmefast?

heutzutage gibt es doch genug möglichkeiten seine views zu pushen
07/18/2016 13:08 Nevada'#5
Nennt sich social exchange.

Meine Webseite kann dies auch [emoji14]
07/18/2016 16:40 Autrux#6
Gab es schon mehr als genug. Youtube unternimmt mittlerweile gegen solche Sachen immer was. Vor allem, wenn die View-Zahlen auf einmal an einem Tag steigen wie nichts.
07/18/2016 18:29 k0pf#7
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Gab es schon mehr als genug. Youtube unternimmt mittlerweile gegen solche Sachen immer was. Vor allem, wenn die View-Zahlen auf einmal an einem Tag steigen wie nichts.
stimmt, aber da frag ich mich, was ist denn mit Videos die plötzlich unerwartet viral gehen? Oder zb. Musikvideos auf VEVOChannels, die haben auch innerhalb von Tagen mehrere Millionen Views.
07/18/2016 18:42 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
stimmt, aber da frag ich mich, was ist denn mit Videos die plötzlich unerwartet viral gehen? Oder zb. Musikvideos auf VEVOChannels, die haben auch innerhalb von Tagen mehrere Millionen Views.
Da haben Sie schon ihr System. ;)
Klar, man erkennt sicherlich nicht alles aber das Meiste bestimmt.
07/21/2016 15:02 Lalaschlumpf#9
Youtube unternimmt was, aber wie

1000 Abos von AddMeFast einfach weg lol
07/21/2016 15:15 ThreeSixxtY#10
Ne keine Interesse
07/22/2016 05:07 linksus#11
Such dir lieber ein anständiges Projekt
07/22/2016 07:52 [uLow]TheCraftingMan#12
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Es wird wohl auch die Reichweite bemessen. Klar kann ein Kanal mit vielen Millionen Abos ein Video raus hauen das innerhalb von einigen Stunden extrem viele Klicks bekommt. Wenn allerdings ein Kabel mit ~30 Views am Tag und 20 Abos aufeinmal 5k Views bekommt ist das komplett unnormal.
07/22/2016 12:08 k0pf#13
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Es wird wohl auch die Reichweite bemessen. Klar kann ein Kanal mit vielen Millionen Abos ein Video raus hauen das innerhalb von einigen Stunden extrem viele Klicks bekommt. Wenn allerdings ein Kabel mit ~30 Views am Tag und 20 Abos aufeinmal 5k Views bekommt ist das komplett unnormal.
nö, bei Vevo nicht, auch Newcomer deren Channel erst seit gestern on ist können morgen schon 5 Millionen Klicks haben