Laptop voll mit Werbung

07/17/2016 21:34 Bakakirin#1
Hab ein programm runtergeladen und installiert kurz darauf haben sich programme selber installiert und Werbung ist aufgetaucht rechts unten.
Btw Windows 7 x64 bit

Hab sofort Wiederherstellen gedrückt.
Jetzt ist es hängen geblieben beim updaten "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

War das eine schlechte Idee wiederzuherstellen?
07/17/2016 21:55 Traumhändler#2
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Hab ein programm runtergeladen und installiert kurz darauf haben sich programme selber installiert und Werbung ist aufgetaucht rechts unten.
Btw Windows 7 x64 bit

Hab sofort Wiederherstellen gedrückt.
Jetzt ist es hängen geblieben beim updaten "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

War das eine schlechte Idee wiederzuherstellen?
Ehm. Ja schon irgendwie.
Hättest die Programme nur deinstallieren müssen oder aus der Registry werfen müssen. Dann wäre das Problem gelöst.
07/17/2016 22:02 Eriksson2704#3
Lad dir ADW-Cleaner runter und lass es mal durchlaufen.
07/17/2016 22:12 Bakakirin#4
Durch die System Wiederherstellung wurde wieder alles normal.

Jetz hab ich ein anderes Problem.
Wenn ich den Treiber von der Graka installieren, zeigt es beim Geräte Manager einen Rufzeichen an. Hab den Treiber deinstalliert und wieder Installiert, ist wieder der gleiche Fehler aufgekommen. Alles sagt das die Graka richtig Installiert worden ist. Ist aber nicht so.

Und es wird angezeigt das der Treiber vom Basissystemgerät nicht installiert worden ist. Kann mir sagen was das ist?
07/17/2016 22:37 Kobolsch#5
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Durch die System Wiederherstellung wurde wieder alles normal.

Jetz hab ich ein anderes Problem.
:D

beim Treiber installieren auch den ati hdmi treiber mit ausgewählt ?
07/17/2016 22:41 Bakakirin#6
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
:D

beim Treiber installieren auch den ati hdmi treiber mit ausgewählt ?
Hab den Treiber bei Ati runtergeladen, dass mir ausgespuckt wurde. Jetzt kommt die Fehlermeldung auf Installiere den AMD Treiber richtig.
Hab es deinstalliert und wieder Intalliert keine änderung. Jedes Programm sagt es wurde richtig installiert.

Ist eine Radeon HD 7600M
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Jetzt taucht eine Fehlermeldung auf, dass "sorttbl.nbs" fehlt. ��