[FREE] NOX Pokemon Go Installationsguide Schritt-für-Schritt

07/17/2016 13:49 Muten Roshi#1

Da es mit dem Verkauf nicht klappen wollte und eh schon überall eigentlich Puplic ist, könnt ihr meinen Installationsguide hier haben. Habe versucht so detailiert wie möglich alles zu beschreiben sodass es eigentlich jeder verstehen dürfte ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2016 13:57 .Kaze#2
Oft freezt mein game,dann fange ich ein Pokemon und der Bildschirm freezt,irgendeiner ne Lösung?
07/17/2016 14:00 Muten Roshi#3
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Oft freezt mein game,dann fange ich ein Pokemon und der Bildschirm freezt,irgendeiner ne Lösung?
Liegt meiner Meinung nach an den Pokemon Server Problemen. Hatte das gestern auch. Mittlerweile nicht mehr.
Bei mir wars so: Pokeball geworfen >> 1x geblinkt >> danach freeze >> App neu starten dann gings wieder einigermaßen ne Weile
07/17/2016 14:10 .Kaze#4
Joa hab gelesen das ist beim nächsten update gefixt werden soll,mal eine andere frage,wann ist das nächste update?
07/17/2016 14:18 Muten Roshi#5
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Joa hab gelesen das ist beim nächsten update gefixt werden soll,mal eine andere frage,wann ist das nächste update?
Soweit ich weiß ist noch kein Releasetermin bekannt.

Zwecks den Lags der Deutsche Server hat aktuell einen Ping von ca. 1 Stunde oO

Pokemon GO Server Check: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Frage: Wie sieht es mit den Regeln hier aus in Hinsicht auf posten des Downloadlinks des NOX + Poke.apk Bundles?
07/17/2016 19:39 XxELCTRICxX#6
klappt das wirklich?
07/17/2016 19:40 Säsh#7
Beim installieren kommt bei 99% bei mir immer System init timeout, please restart!
Weiß jemand was der fehler ist bzw was behoben werden muss ? Oder ist der Server down ?
07/17/2016 19:41 ♫Melodie♫#8
Das spiel über nox is ziemlich laggy wieso?
07/18/2016 07:19 SchokkTherapie#9
Moin, seit heute früh kommt GPS Signal wurde nicht gefunden. Jemand mit gleichem Problem oder Lösungsvorschlag? =)

edit: reboot android system hats gerichtet =)
07/18/2016 07:54 ~.ScoiL#10
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Das spiel über nox is ziemlich laggy wieso?
Aktiviere mal im BIOS die Virtualization Funktion.
07/18/2016 07:55 Looneytune#11
Free? Als wäre das keine Selbstverständlichkeit. :o

Die Location sollte man im übrigen bestenfalls vor dem Login wechseln, da bereits beim Login ein regionaler Server angetriggert wird. Ein Softban in Sekunden kann man bereits in einem Teleport ab 2 Kilometer bekommen, insofern ist dein Guide nicht mal korrekt abgeschrieben. Trotzdem lustig, dass du ihn verkaufen wolltest, das hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen.

Und paar Tage kommst du auch zu spät, da es für NOX schon einen Thread gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2016 12:16 Chipy2408#12
Hallo kann mir evtl. einer von euch helfen, ich habe schon gegoogled etc. ich kriege keine internet verbindung in nox weder app store , browser, pokemon habe alles versucht, windows firewall ist aus.
07/18/2016 18:24 lGameOverl#13
Quote:
Originally Posted by Muten Roshi View Post

Da es mit dem Verkauf nicht klappen wollte und eh schon überall eigentlich Puplic ist, könnt ihr meinen Installationsguide hier haben. Habe versucht so detailiert wie möglich alles zu beschreiben sodass es eigentlich jeder verstehen dürfte ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top! Erstmal Softbann kassiert weil ich auf einmal in Sydney war.. Danke für die Info!
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Free? Als wäre das keine Selbstverständlichkeit. :o

Die Location sollte man im übrigen bestenfalls vor dem Login wechseln, da bereits beim Login ein regionaler Server angetriggert wird. Ein Softban in Sekunden kann man bereits in einem Teleport ab 2 Kilometer bekommen, insofern ist dein Guide nicht mal korrekt abgeschrieben. Trotzdem lustig, dass du ihn verkaufen wolltest, das hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen.

Und paar Tage kommst du auch zu spät, da es für NOX schon einen Thread gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wow .. hätte ich das mal früher gelesen hätte ich mir den Softbann erspart.. Wie lange dauert so einer in etwa?
07/18/2016 18:30 ShapyShape#14
Das ist doch nicht dein Installation - Guide ? O.o
Grüße
07/18/2016 18:47 Looneytune#15
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Das ist doch nicht dein Installation - Guide ? O.o
Grüße
Warum sollte das nicht sein Guide sein? So schlecht wie die Bilder gemacht wurden, würde das wohl kaum einer kopieren. Der Inhalt ist halt lediglich abgeschrieben, ohne Credit zu vergeben..