GPS-Signal nicht gefunden

07/16/2016 21:22 Sterbehilfe1896#1
Hallo Poké-Suchtis,

ich habe wie der Titel schon verrät das Problem, dass das "GPS-Signal nicht gefunden" werden kann.

Benutze derzeit ein gerootetes Samsung S3 auf Android-Version 5.1.1 und die apk-Version. Komisch ist, dass ich ca. 2 Tage fast problemlos spielen konnte, seit gestern schlaten meine Mobile Daten beim Start oder auch Ingame auf 3G und das GPS-Signal wird sehr oft nicht gefunden (immer min. 3G vorhanden, ist ja auch MindestSystemanforderung). GPS ist immer auf "Hohe Genauigkeit" gestellt und offline Maps-Daten von meiner Stadt sind auch schon gedownloadet worden

Habt ihr noch ein paar Tipps, was helfen könnte, bzw. wo das Problem liegt?

Mfg Sterbe
07/16/2016 21:33 Betim#2
Bei meinem Freund war das ebenso. Er hat sein handy nur rebootet dann ging wieder alles^^
07/16/2016 21:52 Sterbehilfe1896#3
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Bei meinem Freund war das ebenso. Er hat sein handy nur rebootet dann ging wieder alles^^
Auch S3 mit apk version? Rebooten im Sinen von auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
07/16/2016 23:00 Betim#4
Nein XD einfach mal restarten
07/16/2016 23:10 Sterbehilfe1896#5
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Nein XD einfach mal restarten
Achso, schon tausend mal probiert..

Solange ich H+ habe, habe ich meistens auch GPS, nur springt es dauernd von H+ zu 3G und (meistens) in diesen Zeitpunkten verliere ich auch mein GPS-Signal. Laut Systemanforderungen reicht doch sogar 3g ?!

Bin über jeden Tipp dankbar.