[Hilfe]Bei Mt2 P server

12/28/2009 14:46 TOPzocker#1
Hallo
Ich hab folgendes Problem: Und zwar will ich Blaudrachentöter (2h-Waffe) implementieren. Das muss man doch so machen wie mit ner 1h-Waffe oder?
Weil wenn ich Ingame bin steht da Blaudrachentöter Angriff 0 ? Was habe ich falsch gemacht?
12/28/2009 14:51 Komit0r#2
Wenn du die DMG in der Datenbank aenderst, stimmt das schon soweit, die DMG ist Clientseitig, also egal wie hoch du sie stellst dort steht immer 0, in Wirklichkeit macht sie aber soviel DMG wie in der Datenbank steht. Einfach mal DMG Test bei WIldhunden machen :D

Gruss
12/28/2009 14:52 ayy lmao#3
Wenn du es änderst, dann steht da zwar immernoch 0 AW, aber es macht soviel wie du in der Datenbank eingestellt hast.

€: Da war wohl jemand schneller.
12/28/2009 14:53 TOPzocker#4
ok dickes thx :) aber eine Frage hätte ich noch und zwar geht es dass der Blaudrachentöter so Rot nach hinten glitzert wie Grollschwert+9?? und ich möchte eigtl dass der Angriffswert bei Blaudrachentöter angezeigt wird dass muss doch iwie zu machen sein oder?
12/28/2009 15:01 Komit0r#5
Das er glitzert wrst du nicht hinkriegen, und das mit dem AW denke ich auch nicht, da musste daeien im hongkong ordner bearbeiten. Das wirste nicht hinkriegen^^ Einfach hoffen das die in Metin2 US rauskommen und dann in den deutschen chin clienten implentiert werden.

PS:Einfach unter meinem Thread auf den Thanks Buton druecken :D

Gruss
12/31/2009 09:58 xXErnstXx#6
Hi,
natürlich glitzern alle 80/90er waffen ihr müsst nur mit Modifi client rein gehen oda China.exe
^^