Suche Gaming Setup

07/14/2016 20:24 tehmadboy#1
Möchte mein jetziges Gaming Setup gerne erneuern nur weiß ich nicht was sehr gut/passend ist.

Brauche aufjedenfall einen neuen Bildschirm bestenfalls mit 144Hz / 1ms Reaktionszeit

Tastatur und Maus sowie PC welcher 2-3 Jahre alle neueren Games auf Max setts auf 1080p schafft.

Gespielt wird so ziemlich alles quer beet, ziemlich viel cs / bf aber auch arma etc.

Tastatur/Maus sowie Bildschirm sind noch vorhanden, aber möchte gern wechseln, da diese langsam altersschwächen aufweisen und ich gern auf Mechanische Tastatur wecheln möchte.

Bin für alle Vorschläge offen und bedank mich schonmal :handsdown:
07/14/2016 21:45 .Scy#2
ohne budget kann man dir rein garnichts empfehlen.
07/14/2016 22:16 KyRo1337#3
Bei Arma 3 wirst du wohl in fast keiner Situation die 144Hz nutzen können :D
07/14/2016 23:41 Krotus#4
Was ist dein Budget?
Welche Spiele spielst Du am Meisten?
Kannst Du den PC selber zusammenschrauben, installieren usw. oder soll der komplett fertig bei Dir ankommen?
07/15/2016 05:19 tehmadboy#5
Maus/Tastatur 200€
Monitor um die 300€
Pc so 1200-1300€

Am meisten gespielt wird csgo / cod4 und bf
07/15/2016 10:54 Krotus#6
Ok damit kann man ja schonmal was vernünftiges bekommen.

Kannst Du den PC denn selber zusammenschrauben und möchtest jetzt nur die Einzelteile von uns wissen oder suchst Du ein komplett fertig zusammengebautes und installiertes System, wo Du direkt loslegen kannst?
07/15/2016 13:20 Hacker!!#7
Quote:
Originally Posted by tehmadboy View Post
Maus/Tastatur 200€
Monitor um die 300€
Pc so 1200-1300€

Am meisten gespielt wird csgo / cod4 und bf
Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus: kommt auf deinen Spiel-Stil an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Monitor musst du nun entscheiden, willst du einen 144hz Monitor, oder ein schönes Bild.
Wenn 144hz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn schönes Bild+ 1440p:

Würde den Dell bevorzugen, weil 144hz bringt jetzt nicht die welt. außer du spielst 9h am tag cs und da bringt es auch nicht viel , wenn überhaupt was.

In Sachen PC's wende dich einfach an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich denke mal das du bei deinem Budget dir einfach 'gönnen' willst, sodass er fertig, perfekt verkabelt und einsatzbereit bei dir zu Hause ankommt.
07/15/2016 17:04 tehmadboy#8
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ok damit kann man ja schonmal was vernünftiges bekommen.

Kannst Du den PC denn selber zusammenschrauben und möchtest jetzt nur die Einzelteile von uns wissen oder suchst Du ein komplett fertig zusammengebautes und installiertes System, wo Du direkt loslegen kannst?
ich möchts selber zusammenbauen!

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus: kommt auf deinen Spiel-Stil an.

Monitor musst du nun entscheiden, willst du einen 144hz Monitor, oder ein schönes Bild.
Wenn 144hz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn schönes Bild+ 1440p:

Würde den Dell bevorzugen, weil 144hz bringt jetzt nicht die welt. außer du spielst 9h am tag cs und da bringt es auch nicht viel , wenn überhaupt was.

In Sachen PC's wende dich einfach an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich denke mal das du bei deinem Budget dir einfach 'gönnen' willst, sodass er fertig, perfekt verkabelt und einsatzbereit bei dir zu Hause ankommt.
Maus bin ich Typ 3.

Möchte ungern auf 144Hz verzichten da ich bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht habe.

Bin mir unsicher was die Leistungssteigerung in sachen übertakten bringt, wieviel % oder Fps würdet ihr meinen?
K oder nicht K?
07/15/2016 17:06 #..SyNTeX..<3#9
CPU Übertakten bringt dir beim zocken 0%.