Schatten abstellen (Objects)

07/13/2016 20:15 -!Kontra!-#1
Hallo,

ich bin gerad am Mappen und hab mal geschaut wie was ingame aussieht. Leider überdeckt die Masse an Objekten die Ground Textur und verdunkelt diese sehr Stark. Kann man die Schatteneffekte einzelner Objekte auseditieren aus .prt Datein oder sonstiges? Also nur EINZELNE Objekte, welchen ich die schatteneffekte Nehmen will. LG
07/13/2016 20:22 .Kain#2
Die alten .prt's kannst du im Grunde löschen. Erstelle neue indem du im World Editor auf "New Object" gehst. Dort wählst du den Pfad des Objektes wählst es aus und lässt das Häkchen bei Shadow raus. Schatten durch F6 korrigieren und Map+Property im Client aktualisieren.
07/13/2016 21:01 -!Kontra!-#3
Hm okey dummerweise wird hier unterschieden von mehreren Objekten. Mein Objekt, bzw eher das von Shógun für WoM wäre ein "Tree". Dort ist leider keine Option für Shadow. Also gibt es keine Möglichkeit die Schatteneffekte von einem TREE Objekt zu entfernen?
07/13/2016 21:42 .Kain#4
Auch bei .spt's ist es möglich, hab ich mir dabei jedoch nie angeschaut da ich es nicht brauchte. Schau dir die Dateien mal an, notfalls musst du die Objekte mit Speedtree bearbeiten, um dort den Schatten zu entfernen.