[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Liebe Com,
Hier zeige ich euch eine Aktion von Amazon die nur ab und zu da ist(bzw. selten). - Das ganze nur innerhalb 5 Minuten.
Vorwort:
Wir starten nun:
♦ Als erstes klicken wir auf diesen Link :
♦ Danach Drücken wir Rechts Audible Abo Abonnieren 1 Monat Kostenlos
♦ Füllt aus, loggt euch ein und Fertig.
Nun denkt sich jeder, na toll muss da ja was Abonnieren etc. - Stimmt nicht so ganz. - Denn jetzt werden wir unser Abo Kündigen! - Leicht und innerhalb 5 Minuten.
♦ Als erstes klicken wir auf diesen Link
♦ Einloggen mit eurem Konto
♦ Oben rechts steht nun " Hallo "Euer Name" " draufklicken
♦ Auf "Mein Konto"
(Nun steht Links "mittig" Abo Kündigen.)
♦ Drauf klicken und Fertig!
Ihr Zahlt hier nichts! - Abo ist Kostenlos ersten 3 Monate. - Kündigung ist ebenfalls Kostenlos!
Nun zum Gutschein:
♦ Als erstes gehen wir wieder Hauptadresse von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
♦ Einloggen!
♦ Irgendwas in den Einkaufswagen packen wir nehmen jetzt mal was im Wert von 6 €
♦ Zur Kasse gehen und wundern, das Ihr nichts zahlen müsst und 4 € Im plus seit. (Ohne Versandkosten)
Das geht nur 1 mal pro Amazon Prime Nutzern - Aber ist Geschenktes Geld.
Feedbacks wären Nett!
Hallo Liebe Com,
Hier zeige ich euch eine Aktion von Amazon die nur ab und zu da ist(bzw. selten). - Das ganze nur innerhalb 5 Minuten.
Vorwort:
Wir starten nun:
♦ Als erstes klicken wir auf diesen Link :
♦ Danach Drücken wir Rechts Audible Abo Abonnieren 1 Monat Kostenlos
♦ Füllt aus, loggt euch ein und Fertig.
Nun denkt sich jeder, na toll muss da ja was Abonnieren etc. - Stimmt nicht so ganz. - Denn jetzt werden wir unser Abo Kündigen! - Leicht und innerhalb 5 Minuten.
♦ Als erstes klicken wir auf diesen Link
♦ Einloggen mit eurem Konto
♦ Oben rechts steht nun " Hallo "Euer Name" " draufklicken
♦ Auf "Mein Konto"
(Nun steht Links "mittig" Abo Kündigen.)
♦ Drauf klicken und Fertig!
Ihr Zahlt hier nichts! - Abo ist Kostenlos ersten 3 Monate. - Kündigung ist ebenfalls Kostenlos!
Nun zum Gutschein:
♦ Als erstes gehen wir wieder Hauptadresse von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
♦ Einloggen!
♦ Irgendwas in den Einkaufswagen packen wir nehmen jetzt mal was im Wert von 6 €
♦ Zur Kasse gehen und wundern, das Ihr nichts zahlen müsst und 4 € Im plus seit. (Ohne Versandkosten)
Das geht nur 1 mal pro Amazon Prime Nutzern - Aber ist Geschenktes Geld.
Feedbacks wären Nett!