Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/12/2016 12:56 T0miib0y#331
Trunks was bist du eigentlich für ein Hans, mach mal was produktives lol.
08/12/2016 13:16 .3RIK#332
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Ich warte auf den Tag an dem eure IP gesperrt wird :)

Und ich warte auf den Tag wo du endlich mal ruhig bist. Geh halt vom Server wenn dich das "Rubinum-Pack" zu sehr ärgert. ;)
08/12/2016 13:16 Strixx_#333
Server macht immer noch Bock
08/12/2016 13:23 .Leykas#334
Könnte der SA mich evtl in Skype adden? :)
08/12/2016 13:33 IchVkEQ#335
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Könnte der SA mich evtl in Skype adden? :)
Kannst auch spenden wie jeder andere mensch,
musst nicht immer nach Coins geiern weil du paar Abonnenten hast.
08/12/2016 13:35 CedrixSoulx3#336
08/12/2016 13:56 .Renako#337
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Und ich warte auf den Tag wo du endlich mal ruhig bist. Geh halt vom Server wenn dich das "Rubinum-Pack" zu sehr ärgert. ;)
Immer dieses Drecks Rubinum-Pack, kann doch nicht wahr sein -__-
Vote4Bann!!!!
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Verkauf mir bitte deine Beyblade-Sammlung!
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Könnte der SA mich evtl in Skype adden? :)
Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative, indem du den Server einfach mal so anfängst, ohne Geld in den Arsch gepumpt zu bekommen? Vielleicht wird der SA ja dann von ganz alleine darauf aufmerksam, ohne dass du hier danach betteln musst.
08/12/2016 14:08 clxxd#338
Quote:
Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative, indem du den Server einfach mal so anfängst, ohne Geld in den Arsch gepumpt zu bekommen? Vielleicht wird der SA ja dann von ganz alleine darauf aufmerksam, ohne dass du hier danach betteln musst.
Ich würde eigentlich denken, dass der SA selber die YouTuber kontaktiert, denn er möchte doch Promotion oder etwa nicht? ;D
08/12/2016 14:11 .Leykas#339
Ich würde auch nur etwas mit dem SA klären wollen, ich weiß nichtmal ob Interesse besteht.. Aber süß wie ihr euch angesprochen fühlt :)
08/12/2016 14:15 xTeti#340
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich würde auch nur etwas mit dem SA klären wollen, ich weiß nichtmal ob Interesse besteht.. Aber süß wie ihr euch angesprochen fühlt :)
Wenn du Lust hast auf Sabinus zu spielen, dann spiel doch einfach.
Und wenn du keine Lust darauf hast, dann geier auch nicht nach Coins weil du dann nach 10 Lets Plays Level 50 bist.
08/12/2016 14:24 .Renako#341
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Ich würde eigentlich denken, dass der SA selber die YouTuber kontaktiert, denn er möchte doch Promotion oder etwa nicht? ;D
So ist es und wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, dann besteht wohl kein Interesse.
Und da würde ich mir schon schäbig vorkommen, wenn ich bei fast jedem Server in der Vorstellung frage ob mich der SA bei Skype addet, damit ich Coins bekomme.

Wie ExistenZ sagte, wenn er spielen möchte, dann soll er einfach drauf los spielen und wenn er eigentlich keine Lust hat und es nur macht, weil er dafür was bekommt, dann sollte er es sein lassen.
08/12/2016 15:47 clxxd#342
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
So ist es und wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, dann besteht wohl kein Interesse.
Und da würde ich mir schon schäbig vorkommen, wenn ich bei fast jedem Server in der Vorstellung frage ob mich der SA bei Skype addet, damit ich Coins bekomme.

Wie ExistenZ sagte, wenn er spielen möchte, dann soll er einfach drauf los spielen und wenn er eigentlich keine Lust hat und es nur macht, weil er dafür was bekommt, dann sollte er es sein lassen.
Das lustigste ist ja noch, dass er es in der Vorstellung auf Epvp schreibt..

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man kann auch einfach den SA im Forum des Servers kontaktieren :)

PS: Kein hate, just sayin ;D
08/12/2016 15:48 AkuraArts#343
Ich verstehe gar nicht wieso ihr Intelligenzgranaten so auf Leykas rumhackt?
Er hat einen Service und hat ihn hier gerade angeboten. Diesen Service kann ein Mensch wie
Renako zum Beispiel nicht anbieten, deshalb kann er dafür auch Geld verlangen.
Dass Renako dann mad wird weil Leykas als Dienstleister für seine Dienste auf Servern bezahlt wird
während Renako mit Metin2 Yang Verkauf seine Metin2-Karriere finanzieren muss, ist zwar selbstverständlich,
muss man aber nicht zur Schau stellen.

Server ist zwar ganz in Ordnung, ich finde es aber dennoch schwach den BT, der nur mit 3 voll ausgerüsteten
Spielern machbar ist, zusammen mit dem Sensenmann als einzige Quelle für das Giftschwert zu setzen.
man hätte auch Chancen auf andere Truhen legen können, nur halt nicht so hoch wie bei den beiden.
08/12/2016 18:27 DeadOrFa#344
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich verstehe gar nicht wieso ihr Intelligenzgranaten so auf Leykas rumhackt?
Er hat einen Service und hat ihn hier gerade angeboten. Diesen Service kann ein Mensch wie
Renako zum Beispiel nicht anbieten, deshalb kann er dafür auch Geld verlangen.
Dass Renako dann mad wird weil Leykas als Dienstleister für seine Dienste auf Servern bezahlt wird
während Renako mit Metin2 Yang Verkauf seine Metin2-Karriere finanzieren muss, ist zwar selbstverständlich,
muss man aber nicht zur Schau stellen.

Server ist zwar ganz in Ordnung, ich finde es aber dennoch schwach den BT, der nur mit 3 voll ausgerüsteten
Spielern machbar ist, zusammen mit dem Sensenmann als einzige Quelle für das Giftschwert zu setzen.
man hätte auch Chancen auf andere Truhen legen können, nur halt nicht so hoch wie bei den beiden.
Höre ich grad mal zum 2. mal dass Renako Yang verkaufen soll.. aber nice ich meld mich mal bei dem um bissle was zukaufen :handsdown::handsdown::handsdown:
08/12/2016 19:55 .Leykas#345
Anfangen wollte ich eventuell :)


Und bevor ich anfange wollte ich fragen ob Interesse für Promo besteht oder nicht.. Wenn ja fange ich erst mit dem ersten LP an.. wenn nicht dann ohne :)

Das ist der Grund. Wenn ich einmal anfange und Highlevel bin werde ich wohl kaum wenn dann erst Interesse besteht mit Level 90 Part1 aufnehmen, oder?

Beeft mal nicht so hart rum nur weil ihr neidisch auf irgendetwas ir*re*le*vantes seid. Ich mache LPs weil es mir Spaß macht und nicht weils Kohle bringt, welche ich sowieso wieder nur für den Kanal ausgebe.

Vorstellung gefällt mir :)