iwantcheats.com meiden ! (Betrug)

07/13/2016 13:32 iWantcheatsFAKE#1
Hallo, es interessiert warscheinlich nicht viele, jedoch möchte ich gerne darauf hinweisen dass ich bei iwantcheats.com mir einen Rust Hack gekauft habe. Alle angepriesenen Features sind deaktiviert, man weiß nicht ob sie überhaupt nachkommen. Der Aimbot hat noch NIE funktioniert, da es ihn schlicht weg nicht gab. Sprich man ködert die Käufer mit tollen features, die aber alle fehlen. Alles was der Hack kann, ist ESP.

Ich habe einen Thread erstellt um mich zu beschweren, wurde direkt gelöscht ohne Kontakt zum Moderator. Kritik ist anscheinend nicht angebracht. Finger weg!
08/06/2016 11:11 the.dude#2
Quote:
Originally Posted by iWantcheatsFAKE View Post
Hallo, es interessiert warscheinlich nicht viele, jedoch möchte ich gerne darauf hinweisen dass ich bei iwantcheats.com mir einen Rust Hack gekauft habe. Alle angepriesenen Features sind deaktiviert, man weiß nicht ob sie überhaupt nachkommen. Der Aimbot hat noch NIE funktioniert, da es ihn schlicht weg nicht gab. Sprich man ködert die Käufer mit tollen features, die aber alle fehlen. Alles was der Hack kann, ist ESP.

Ich habe einen Thread erstellt um mich zu beschweren, wurde direkt gelöscht ohne Kontakt zum Moderator. Kritik ist anscheinend nicht angebracht. Finger weg!
Grüß dich.

Also erstmal vorweg, möchte ich natürlich nicht speziell den Anbieter in Schutz nehmen, jedoch ist es häufig so dass einige Features aus den Clienten entfernt werden um die Banngefahr zu minimieren bis das Feature wieder save ist.

Desweiteren ist es bei den Seiten halt sehr oft der Fall, dass jede Bannwelle deinen Account kostet. Ein Privatehack bietet da durchaus mehr Sicherheit.
10/17/2016 15:21 n1SilverHaze#3
woran erkennt man seriöse Privat seller für Rust??
10/23/2016 17:59 Refleex'#4
i n i u r i a . u s <-

haben nen private rust hack..
10/23/2016 21:26 GoldPown#5
Used **************** , bought it , worked fine for 5 min then just keeps crashing and crashing. Staff stopped giving support and i asked for a refund then they just block u. Wouldn't recommend it since there security is already detected by EAC.
12/24/2016 20:59 Belzybub#6
Yeah don't use them. They suck.
12/30/2016 12:32 Xeddow#7
Hab ihn mir gestern gekauft, wie schon gesagt, wird mit aimbot und zich anderen verkauft, dann stöbert man näaher im VIP forum rum und sieht man das der aimbot nicht funktioniert und ESP bugt rum wenn man einmal stirbt. also hab ich nen hack gekauft der nichts macht!

mein beschwerde post wurde gelöscht ohne antwort
01/12/2017 18:34 the.dude#8
Es ist so, dass die Features deaktiviert sind weil sie gerade sehr risky sind, damit du keinen Bann kassierst, sind sie eben deaktiviert.

Der Support bei IWC ist im Grunde sehr fix und auch nett. Der momentane ESP funktioniert sehr gut, bis auf einige fehlende Anzeigen (Resourcen/barrels) aber die Features kommen sehr bald wieder.

Nachtrag: lasst die Finger von IWC - man befolgt penibel alle Schritte und wird dennoch gebannt, dabei schwören die Coder auf den Bypass. Pustekuchen
01/17/2017 21:03 Yust4Fun#9
der bypass funktioniert nicht richtig, 2 anleitungen strickt befolgt welche anscheind vom team geprüft wurden, einmal connected und direkt bann
01/26/2017 04:30 n1SilverHaze#10
der cheat ist detected und ich würde davon abraten.. daher habe ich mir lieber die mühe gemacht und mir ein invite bei PA geklärt :)
03/04/2017 18:16 85vlado85#11
Dont use, you will be banned for 2,3 h max.
03/04/2017 20:41 ItzYaBoi#12
was ist pa ?
03/04/2017 23:28 Turtles123#13
All hacks are private and slots are tight, I wouldn't recommend any public hacks. That includes the following but not limited to: Catalyst-hax, virtual-advantage, iwantcheats, rusthax, etc. Long story short, public hacks are detected and will get your account banned in less than 2 hours. Private hacks aren't easy to get in, expect to be a member on the forum for over 2 months with purchase history.
03/24/2017 17:21 kesra#14
I searched for rust hack for decade now .... I am ready to pay any price to get one.. pm me offer T _ T
04/30/2017 17:53 Mr. Deadpool#15
Gibt es denn überhaupt einen private esp hack der auch funzt ? Auf irgenteiner seite ?
Kann mir jemand einen empfehlen ?