pokemon bluestcks

07/13/2016 12:23 ♫Melodie♫#1
Hat es jemand schon geschafft über bluestacks?
07/13/2016 15:54 Mirokira#2
07/13/2016 16:05 ♫Melodie♫#3
Hab ich hinbekommen danke wo farm ich gezielt pokemon?

2. bei mir hängt sich es manchal auf beim pokemon suchen

3. wie farm ich poke eggs bzw das die schneller schlüpfen
07/14/2016 01:31 Paxxe#4
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Hab ich hinbekommen danke wo farm ich gezielt pokemon?

2. bei mir hängt sich es manchal auf beim pokemon suchen

3. wie farm ich poke eggs bzw das die schneller schlüpfen
Die Fragen kannst Du Dir alle selbst eigtl beantworten... Nen Wunder, dass Du es geschafft hast die App zu starten.

Wo es bestimmte Pokemons gibt, kann man im Netz lesen. Kann man sich aber auch meistens denken.

2. ok

3. Nach draußen gehen und sich bewegen. Hast wohl noch nicht gemerkt dass da eine KM Zahl drauf steht. Das ist die Distanz die Du laufen musst bis es schlüpft.
07/14/2016 06:52 Strew#5
Hab es ans laufen bekommen und FakeGPS läuft auch wunderbar. Solange ich im eigenen Land bleibe ist alles in Ordnung.

Sobald ich dann an den bekannten Spot nach Sidney gehe sperrt er mir allerdings jegliche Aktivität. Und ab da kann ich dann mit dem Account auch nichts mehr machen.
07/14/2016 11:22 erdo309#6
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Hab es ans laufen bekommen und FakeGPS läuft auch wunderbar. Solange ich im eigenen Land bleibe ist alles in Ordnung.

Sobald ich dann an den bekannten Spot nach Sidney gehe sperrt er mir allerdings jegliche Aktivität. Und ab da kann ich dann mit dem Account auch nichts mehr machen.
nennt man Softban.
07/14/2016 11:47 dacx#7
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Natürlich gibt es da einen Algorithmus, der derart auffällige Patterns erkennt und dann eine temporäre Sperre einleitet.
07/14/2016 14:29 Fuchseibua123#8
Würde mir einen Externen ACC machen, Banchance ist zwar gering aber immer noch da :)!
Und ich würde mich nicht weiter als 500 Meter wegporten, immer kleine Schritte, dann seit ihr safe! :)