Kopfhörer / Mikrofon

07/13/2016 00:13 EinfachNurWild#1
Hi,

da ich von diesen Gamer-Headsets wegmöchte, die leider totaler Müll sind, bin ich auf der Suche nach Kopfhörern mit folgenden Anforderungen:

- Ohrumschließend
- Geräuscharm (Umgebung abdichten)
- Gute Musikqualität (Hardstyle,Techno, Gaming (BF4, Csgo, gtav)

Angeschaut habe ich mir das Beyerdynamics 770pro und 990. Was haltet ihr davon?
Als Mainboard benutze ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe keine externe Soundkarte / Pult!
Weiterhin suche ich ein gutes Mikrofon für Teamspeak & Ingame was nicht rauscht oder nach Plastik klingt!

Budget ~ 200 Euro
07/13/2016 00:31 Aries1337​#2
Die 770 sind geschlossen und die 990 offen. Was das heißt kannst googln, gibt zahlreiche Einträge dazu.
Nehm die 770er mit nem Modmic oder ein Ansteckmikro
07/13/2016 01:13 Toxic'#3
Wenn für dich ein größeres mic in ordnung wäre, und du einen mikrofonarm dazu kaufen kannst würde ich dir dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Dort kannst du natürlich die Füße ganz einfach abschrauben. Benutze ich selber schon seit ca. 2 jahren, top!. Wenn dir das zu teuer ist dann empfehle ich dir dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind auch beides mikros die ich selbst schon hatte, sind aber leider jeweils nach ein paar monaten kaputt gegangen.

Zum thema sound würde ich dir eine interne Soundkarte empfehlen (Nutze selbst die Asus Xonar) da der sound damit einfach deutlich besser als der MB sound ist.

Meine kombination sieht als wie folgt aus:

Soundkarte = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mikro = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kopfhörer = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich weiterempfehlen, wobei die KH natürlich geschmackssache sind :D
07/13/2016 10:55 Chicken.ShooT#4
Also der DT990 Pro ist ein offener Kopfhörer, der dämpft die Umgebungsgeräusche so gut wie gar nicht. Ist fast so, als würdest du gar keine Kopfhörer tragen. Den kannst du also ausschließen unter diesen Bedingungen. Eigentlich alle die als "offen" oder "halboffen" beschrieben werden.

Eine zusätzliche Soundkarte benötigst du bei deinem Board nicht unbedingt, außer du bist mit den Features unzufrieden oder sie rauscht. Der ALC1150 kann einen Beyer mit 250 Ohm gut antreiben.

Als alternativen Kopfhörer werfe ich mal den Audio-Technica ATH-M50X in die Runde. Der passt klanglich gut zu deinen Sub-Genres.
07/13/2016 13:10 EinfachNurWild#5
Danke soweit, noch wer Vorschläge ?
07/13/2016 15:34 [&] Delinquent#6
Werfe noch den Fostex T40RP MK3 in die Menge, müsstest nur schauen ob er laut genug wird am ALC1150