Hi,
werde ein Studium im Wintersemester beginnen. Wahrscheinlich werd ich mich für ein Informatik Studium entscheiden, auf jedenfall etwas technisches.
Habe einen etwas älteren 1000€ (Atelco Preis) Asus Notebook. Allerdings ist der zu groß und zu schwer. Und weil der schon etwas älter ist weiss ich nicht wie lange das Ding noch läuft ^^
Da ja heute Amazon Prime Day ist würde ich jetzt schon einen Netbook bzw Notebook kaufen.
Würdet ihr mir einen Netbook empfehlen oder einen Notebook?
Und wo soll ich den kaufen?
Heute bei Amazon oder ist Ebay immer noch günstiger und besser?
Könnt ihr mir vllt ein paar Geräte empfehlen?
Wenn möglich nicht über 300€.
Danke schonmal :)
MfG
Gesendet von meinem MI 5 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
werde ein Studium im Wintersemester beginnen. Wahrscheinlich werd ich mich für ein Informatik Studium entscheiden, auf jedenfall etwas technisches.
Habe einen etwas älteren 1000€ (Atelco Preis) Asus Notebook. Allerdings ist der zu groß und zu schwer. Und weil der schon etwas älter ist weiss ich nicht wie lange das Ding noch läuft ^^
Da ja heute Amazon Prime Day ist würde ich jetzt schon einen Netbook bzw Notebook kaufen.
Würdet ihr mir einen Netbook empfehlen oder einen Notebook?
Und wo soll ich den kaufen?
Heute bei Amazon oder ist Ebay immer noch günstiger und besser?
Könnt ihr mir vllt ein paar Geräte empfehlen?
Wenn möglich nicht über 300€.
Danke schonmal :)
MfG
Gesendet von meinem MI 5 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com