[Release] Metin2 Vorstellung Design [HELL]

07/11/2016 15:21 0x70696e6f#1
Hallo, Liebe Epvp Community.
Da ich schon Lange nichts mehr Releaset habe.
Wollte ich mich auch mal wieder melden. und ein Vorstellung's Design Releasen. ich habe leider keine Verwendung mehr dafür da mir der Still nicht mehr gefällt deswegen dachte ich mir einfach. "Hey warum nicht Releasen?"

Dazu muss noch gesagt werden, das es nur ein Grundaufbau ist. Das heißt die Vorstellung ist nicht Komplett fertig ihr könnt denn Aufbau verwenden Je nachdem ob sie euch Gefällt oder nicht.

Liebe Grüße

Da' Real .#Pino™ / 0x70696e6f Alias .#Pablo™

07/11/2016 15:45 悪地城#2
Für ein Pub Design sieht es recht angenehm aus. Paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern wie z.b die Blatter :D die sehen bisschen wie Plastik aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für den RLS :)
07/11/2016 15:52 0x70696e6f#3
Quote:
Für ein Pub Design sieht es recht angenehm aus. Paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern wie z.b die Blatter die sehen bisschen wie Plastik aus:

Danke für den RLS

bitte bitte :)

Danke für deine Kritik. es war halt auch noch nicht zu 100 Prozent fertig Wenn es Jemand stören sollte kann er es gerne Abändern.

Liebe Grüße
07/11/2016 16:49 Tuora#4
Sieht dafür das es noch nicht fertig ist ganz gut aus besonders der header
07/11/2016 17:07 MaxChri#5
Ich mag Weichzeichnung. :o
07/12/2016 21:14 .Liron#6
Wenn man schon ein Lineage II Design findet und benutzt, sollte wenigstens des Copyright vom Designer drinnen gelassen werden. DANKE :rtfm::rtfm::rtfm:

*Edit:
07/13/2016 19:21 BizepsSupportAccount#7
Quote:
Originally Posted by .Liron View Post
Wenn man schon ein Lineage II Design findet und benutzt, sollte wenigstens des Copyright vom Designer drinnen gelassen werden. DANKE :rtfm::rtfm::rtfm:

*Edit:
Was erwartest Du? Er istn Abzieher.
Hab das sogar mal bewieseen.
07/14/2016 20:07 /exit#8
Wenn man sich dran orientiert hätte, wär es ja noch inordnung.
Aber es 1 zu 1 zu verwenden ist schon ein bisschen Arm.
07/16/2016 13:09 0x70696e6f#9
Quote:
Was erwartest Du? Er istn Abzieher.
Hab das sogar mal bewieseen.
Weißt du was armselig ist in meinen Augen?! DU!! Du bist immer noch in der Drecks Szene Aktiv. weil du anscheiden in Reallife nichts gebacken bekommst. Du mit deinen Komischen Freunde die mich Belästigen mit Droh anrufe und nur Große Fresse im Internet haben. du bist der Armselige mensch in mein Augen. und Jeder der mich kennt weiß das ich kein Abzieher bin. aber mach nur so weiter mit dein sticheleien Juckt mich nicht.

Richtiger Hrns
07/16/2016 16:36 Đurek_v2#10
Quote:
Originally Posted by .#Pablo™ View Post
Weißt du was armselig ist in meinen Augen?! DU!! Du bist immer noch in der Drecks Szene Aktiv. weil du anscheiden in Reallife nichts gebacken bekommst. Du mit deinen Komischen Freunde die mich Belästigen mit Droh anrufe und nur Große Fresse im Internet haben. du bist der Armselige mensch in mein Augen. und Jeder der mich kennt weiß das ich kein Abzieher bin. aber mach nur so weiter mit dein sticheleien Juckt mich nicht.

Richtiger Hrns
"Juckt mich nicht"
Gehst aber trotzdem drauf ein, also juckt es dich wohl doch.
07/17/2016 03:09 Hype#11
Bitte schicke mir per PN Beweise die belegen, dass du die Rechte an diesem Design hast.

#closed