Game Compiled und was nun.?!

07/10/2016 21:49 Tilidin™#1
Also erstmal ein Freundliches Hallo an alle ich bin noch etwas neu hier.
und bräuchte ein wenig Hilfe von erfahrenden Nutzern hier und zwar habe ich folgendes Problem ich hab den source aus dem Ordner main compiled aber nun steh ich vor der Frage welche Files nutz ich dafür überhaupt ich habe mir gedacht diese komischen Kori Files aber es kommt dabei nur zu Fehlern sobald ich den Server hochfahre ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas Hilfestellung leisten köntet evt. auch einen crashkurs über Teamviewer :D

LG
Tilidin
07/10/2016 22:23 Đurek#2
Woher hast du denn Überhaupt den Source und welchen hast du?
07/10/2016 22:45 Tilidin™#3
Es war ziemlich schwierig den heute noch aufzutreiben weil alles andere down war.
Ich habe ihn mir hier gezogen und ich gehe mal stark davon aus das es der mainline source ist.
dort ist auch noch der ganze xtrap müll mit bei ..
nur weiß ich jetzt nicht welche Files ich dazu benutzen sollte.

07/10/2016 23:10 .Kain#4
Nimm cleane 40k Files dazu, findest diese innerhalb einer Minute.
07/10/2016 23:14 Tilidin™#5
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Nimm cleane 40k Files dazu, findest diese innerhalb einer Minute.

Die Kori Files basieren doch ebenso auf den 40k Files und dies funktioniert nicht.
und diese komischen Viruz files will ich aus prinzip nicht nutzen ausserdem sind die auch überall offline. :s
07/11/2016 02:21 ichhauedich666#6
Quote:
Originally Posted by Tilidin™ View Post
Die Kori Files basieren doch ebenso auf den 40k Files und dies funktioniert nicht.
und diese komischen Viruz files will ich aus prinzip nicht nutzen ausserdem sind die auch überall offline. :s
hab die viruzdev files und den source dazu :D
07/11/2016 02:53 'venToX#7
Quote:
Originally Posted by Tilidin™ View Post
Wie du bereits sagtest basieren die Kori Files auf den 40k Files, jedoch wurde das ein oder andere an den Files & deren Source angepasst, sodass resultierend die Files mit deinem nicht angepassten Core auch nicht laufen.
Nimm die Fliege Files oder blanke 40k und versuch es mit denen.