Error Source

07/09/2016 08:53 Spraystar#1
Ich habe am Abend Windows Upgrade gemacht und pc neugestartet auf einmal lässt sich meine Source nicht mehr Compilen und es kommen errors und es wird ein Output Ordner erstellen aber eigentlich kommen die exen immer im Programm Ordner rein weiß einer eine Lösung hier die errors :O

Es lassen sich nur AccountServer CacheServer CorServer und DatabaseServer Compilen die anderen nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/09/2016 09:44 -Venom'#2
Output Ordner löschen.
Dann clean selution und rebuild all

Hat damals bei mir immer geholfen
07/09/2016 10:24 Spraystar#3
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Output Ordner löschen.
Dann clean selution und rebuild all

Hat damals bei mir immer geholfen
Das Problem ist ja auch das er aufeinmal ein Output Ordner erstellt die Neuz war vorher im Client Ordner und die anderen im Programm oder jetzt komm aufeinmal Output die Files sind von goh und leider hat dein Vorschlag auch nichts gebracht :( die errors bleiben
07/09/2016 10:37 Violence78#4
Stimmen die ganzen Pfade noch zum boost_sdk etc.?
Output Ordner wird immer erstellt, die fertigen exen haben ihr eigenes Verzeichnis.
07/09/2016 10:44 Spraystar#5
Quote:
Originally Posted by Violence78 View Post
Stimmen die ganzen Pfade noch zum boost_sdk etc.?
Output Ordner wird immer erstellt, die fertigen exen haben ihr eigenes Verzeichnis.
Ja die sachen sind noch alle Richtig Resource/DX_SDK/BOOST_SDK/ und Lib ist alles noch Richtig bin echt am verzweifeln :O

//Edit Viele Fehler behoben Login geht jetzt nur noch World nur Neuz spucken Fehler aus weiß einer diese Probleme?

07/09/2016 12:22 Mike Oxmaul#6
Hast du noch auf die richtige Projekt Eigenschaft stehen unter der du das ganze eingestellt hast(release/debug/nogg)
07/09/2016 16:26 ™Dryad#7
Bei mir ist das immer so das ich die Datei in das Projekt einfügen muss
und schon funzt es...
07/09/2016 22:50 Spraystar#8
Bei mir sind alle Eintragungen geblieben und alle Einstellungen stimmen weiß nicht woran es liegt habt ihr mehr Vorschläge?

//Edit
Endlich klappt wieder alles endlich *-*
Habs hinbekommen trotzdem Danke die geholfen haben :)
07/11/2016 17:27 Spraystar#9
Wenn ich #define __EXCHANGE_ADV klammern setze //#define __EXCHANGE_ADV geht es wieder und world und neuz lassen sich Compilen weiß einer keine Lösung woher der Error kommt,weil wenn ich auf die Errors Klicke werde ich nicht zum error hinverlinkt liegt es an der Resource oder so weil habe nichts an dem System geändert :O

//Edit
Endlich klappt wieder alles endlich *-*
Habs hinbekommen trotzdem Danke die geholfen haben :)