[Preview] RockNetwork Server Manager

12/28/2009 02:03 Sedrika#1
Hallo E*PvPer,

In diesem Thread möchte ich euch meinen Server Manager vorstellen, für den mir momentan keine Ideen einfallen ^^

Was ich bereits gemacht habe ist, dass ich meinen Resource Editor und einen Weapon Creator drinne hab (both selfmade).

Der Weapon Creator ist noch in der entwicklung und auch gut gelungen finde ich^^(man soll ich eig net selbstloben)

Naja hier mal ein Screen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Weapon Creator liest die resourcen und trägt neue ein (leicht buggy)

Ich hoffe auf euer Feedback und weitere wünsche ^^ Ich hoffe ich werde in den nächsten 1,5 wochen fertig und eventuell werde ich noch meinen GM Tool v3 extended beta2 einfügen der nur hier drinne sein wird ^^.

KEIN SPAM PLEASE!
12/28/2009 10:36 WisdomSlott#2
Also wenn alles Version 14 ist und klappt dann biste echt gut (auch egal wenn nur v13 ist)
naja würde gerne haben wenn du noch was einbauen willste : Gm-Tool wollteste vllt. Ein Pet Creater und Awakings Coder und Shop Editor könnten auch noch rein das wäre dann alles in einem und was noch geil wäre man kann so Pets adden ich meine die mit Str usw. mit Max lvl also 1/3/5/7/9 naja meine Vorstellung ist groß aber vllt kannste ja mal paar Sachen einfügen!
Thanks jetzt schon an dich^^
12/28/2009 12:31 Sedrika#3
Da hat aber einer sehr viele ideen xD
12/28/2009 18:20 Rikkami#4
Ich schlage vor mach noch Creator für klamotten.
Und das design gefällt mir *daumen hoch*
01/03/2010 17:53 *Raver*#5
sry das es offtopic ist aber wie haste das so hinbekommend das die schilde also das die als admin starten so blau gelb sind bei mir nur blau grün rot gelb ist das standart bei windows 7 oder kann mand as ändern ahb zwar vista ber vll gehts da auch
11/14/2010 10:48 ABC_PePe#6
DAs klingt doch super =) Warum stellst du das Programm nicht online ? dann kann man es testen und bessere ideen und meinungen zu sagen =)
11/14/2010 10:54 Jay Niize#7
#reportet - Keine Alten Threads ausgraben :)
11/14/2010 11:24 Sedrika#8
Hab nichtmal mehr das Projekt von der datei.
11/14/2010 12:40 Daniiii#9
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hab nichtmal mehr das Projekt von der datei.
na dann ruhe in frieden