english:
Hi there,
Since Blizzard checks for known processes during runtime it's hard to use any known third party tools for the game.
I wrote an application , which hides itself and one additional application from the taskmanager (and hopefully from blizzards search too).
Just start the .exe with the application name of the file you want to be hidden
e.g. if you wanted bwh.exe to be hidden from TM, simple run my exe with :
--------------------------------------------
german:
Da Blizzard ja bekanntlich zur Laufzeit nach bekannten 3rd Party tools scannt, kann man ältere hacks vergessen.
Ich habe ein Programm geschrieben, welches sich selbst UND ein zusätzliches Programm vor dem Taskmanager (und hoffentlich genauso vor Blizzards scan) versteckt.
Einfach die .exe starten und als ersten Parameter die Datei anhängen, die ihr vor dem Taskmanager verstecken wollt.
Soll z.B. die bwh.exe versteckt werden dann startet mein Programm mit :
---------
Wer fragen hat , nur zu. Karma ist auch gern gesehen :)
Hi there,
Since Blizzard checks for known processes during runtime it's hard to use any known third party tools for the game.
I wrote an application , which hides itself and one additional application from the taskmanager (and hopefully from blizzards search too).
Just start the .exe with the application name of the file you want to be hidden
e.g. if you wanted bwh.exe to be hidden from TM, simple run my exe with :
Code:
myExe.exe bwh.exe
german:
Da Blizzard ja bekanntlich zur Laufzeit nach bekannten 3rd Party tools scannt, kann man ältere hacks vergessen.
Ich habe ein Programm geschrieben, welches sich selbst UND ein zusätzliches Programm vor dem Taskmanager (und hoffentlich genauso vor Blizzards scan) versteckt.
Einfach die .exe starten und als ersten Parameter die Datei anhängen, die ihr vor dem Taskmanager verstecken wollt.
Soll z.B. die bwh.exe versteckt werden dann startet mein Programm mit :
Code:
meineExe.exe bwh.exe
Wer fragen hat , nur zu. Karma ist auch gern gesehen :)