CSGO Affinity Seiten Sammlung

07/05/2016 10:07 Madonis#1
Hallo! Ich wollte mit euch mal eine Sammlung erstellen welche Seiten alle affiliate Codes haben, auf denen man dann "Free Coins" bekommen kann.

Man kann die Codes leider nicht dazu schreiben(könnt ihr per PN bei mir erhalten), aber so haben wir wenigstens eine Übersicht der Seiten und ihre Auszahlbedingungen.

Seiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Codewert: 0,5$ Auszahlbedingungen: Unbekannt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 0.5$ Auszahlbedingungen: Unbekannt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 0.5$ Auszahlbedingungen: Keine, sofort Auszahlbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 0.2$ Auszahlbedingungen: Keine, sofort Auszahlbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 0,25$ Auszahlbedingungen: Unbekannt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 0.5$ Auszahlbedingungen: 2000 Coins müssen gesetzt worden sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: Bis zu 2$! Auszahlbedingungen: 40 Runden Roulette

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Codewert: 15 Token Auszahlbedingungen: Keine, sofort Auszahlbar.

Ich würde mich zusätzlich sehr über Hilfe freuen, kennt ihr noch Seiten die hier nicht stehen? Dann schreibt sie mir doch bitte hier ins Thema oder PN mit Codewert und Auszahlbedingungen.

lg Madonis
07/05/2016 15:43 ExtasY♥#2
Csgohouse gibt 15 Token für free. <- Falls wer reflink will bescheid sagen :D
07/05/2016 17:47 raymundo101#3
csgopot
csgobigpot
skins2
csgohill
csgomassive
csgo4fun.gg
csgoroyale.net
ninjackpot
csgodicegame
csgourban
csgomax
bets.gg
skinionaire
csgozerospin
csgoskins.net gibt täglich nen free spin

Affinity? du meinst wohl affiliate?
07/09/2016 09:04 Madonis#4
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
csgopot
csgobigpot
skins2
csgohill
csgomassive
csgo4fun.gg
csgoroyale.net
ninjackpot
csgodicegame
csgourban
csgomax
bets.gg
skinionaire
csgozerospin
csgoskins.net gibt täglich nen free spin

Affinity? du meinst wohl affiliate?
Ja genau das war gemeint. Ich gehe die Seiten mal durch, und füge bei afiliateSystem die Seiten hinzu.
07/11/2016 20:44 unknwnx.#5
Wie wäre es mit einer Tabelle? Das wäre um einiges Übersichtlicher.
07/12/2016 21:44 Elysium-Silkroad#6
Good job