hacked by twitter.com/poodlecorp

07/04/2016 19:29 yaHoruz#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe durch die Suchfunktion nichts gefunden, wollte mal fragen was ihr von der neuen Youtube Hacker Gruppe haltet?

LinusTech, Redmercylol, Boogie2988, WatchMojo, iisuperwomanii und Leafyishere von denen ich bis jetzt weiß. Alle Video Namen werden in hacked by poodlecorp oder etwas in der Art geändert.

So sieht das dann aus wenns fertig ist:
07/04/2016 19:35 cat#2
diese ganzen neuen "Hacker" benutzen doch nur geleakte Combos und machen auf großartig wenn sie große Accounts finden
07/04/2016 19:36 Schnucki.#3
Erst übernehmen sie Youtube, dann Youp, dann unsere Hausschlüssel.

Ich supporte sowas, haben die auch Merch?
07/04/2016 19:38 Dr.Toni#4
Das ganze geht mir am Arsch vorbei, ehrlich gesagt.

Solche sinnlosen Aktionen. :rolleyes:
07/04/2016 20:18 Autrux#5
Na hoffentlich kommen die nicht auf e*pvp...... :rolleyes:

Ist mir ehrlich gesagt so Wurst, wie Käse schimmelt.... Die Accounts bleiben sicherlich nicht ewig in deren Besitzt und jeder YT hat heutzutage Backups. Der Schaden hält sich also in Grenzen, weshalb die Aktion sinnlos ist. Da scheint jemand einfach zu viel Freizeit zu haben...

Sind nicht schon wieder Sommerferien? Brutforce 4 the win....
07/04/2016 21:37 yaHoruz#6
Denke mal da entsteht garkein schaden gerade wegen den Backups, aber auf Twitter rasten alle Fanboys von den Channels aus das ist schon ziemlich unterhaltsam. :D
07/04/2016 22:03 mrapc#7
Es kann schon ein Schaden entstehen wenn die Videos gelöscht werden, verlieren sie Klicks und rutschen in Trandings, sowie Suchanfragen etc. weiter nach unten, das führt zu verlusten von Klicks ergo zu Wirtschaftseinbußen.

Verboten ist was die machen alle mal, die Spielen also mit ihrer eigenen Freiheit um irgendetwas zu Beweisen.
Keine Ahnung so viel Wissen ist dafür wahrscheinlich nicht erforderlich die Frage ist vielmehr warum man seine Talente nicht Sinnvoll einsetzen will, es sei den man hat keine Wahl aus der Menge hervor zu treten es sei denn man macht es so.

Für eine Sicherheitslücke von YouTube halte ich es nicht, ich denke ihr versagen wieder verschiedene Personen.
07/04/2016 22:08 k0pf#8
hä bei Linus ist doch alles noch normal habs grad abgecheckt?
07/04/2016 23:10 Kazaaa#9
¯\_(ツ)_/¯

Selber schuld.
07/04/2016 23:15 AiHaibara™#10
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
hä bei Linus ist doch alles noch normal habs grad abgecheckt?
Die haben schnell genug reagiert. War glaube ich auch nur auf deren Website o.Ä.

Wenn es das war?
07/04/2016 23:27 Looneytune#11
Gelöschte Videos sind von YouTube wiederherstellbar. Ist schließlich Google, als würde irgendetwas tatsächlich gelöscht werden, lol. Der Schaden bleibt minimal wenn der Youtuber selbst schnell reagiert und Google den Content wiederherstellt was sie bei großen Youtubern schnell tun.

YT Accounts mit schwachen Passwörtern zu "hacken" ist keine Leistung, sind schließlich einfache Google Accoints die der selben Sicherheit wie alle anderen Google Accounts unterliegen. Wenn sie wahllosen Zugriff hätten, das wäre erwähnenswert, aber das? Bitte ...

Kleine Kinder die zu viel Langeweile haben weil ihr trauriges Leben nicht viel spannende bietet.
07/04/2016 23:41 H@RDC0RE#12
wow selbst dieser thread ist hacked by poodlecorp

die sind echt gut
07/04/2016 23:57 k0pf#13
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
wow selbst dieser thread ist hacked by poodlecorp

die sind echt gut
ja man sie haben es sogar in den Threadtitel geschrieben

Bewerbung ist raus
07/05/2016 00:12 Nevada'#14
die haben bestimmt einfach nur paar Phishing Mails abgeschickt und gut ist :D
07/05/2016 00:24 Chicken.ShooT#15
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Frage ist vielmehr warum man seine Talente nicht Sinnvoll einsetzen will.
Unter dem Gedanken-Punkt, könnte man sich auch fragen, warum Einbrecher nicht beim Schlüsseldienst arbeiten. Wahrscheinlich ist die böse Seite lukrativer. Sowas kurbelt doch auch die Wirtschaft an, viele Firmen verdienen viel Geld, durch die Angst anderer vor Einbrüchen. Genauso verdienen gute Programmierer gutes Geld für das schließen entsprechender Lücken. Es wird auch den ein oder anderen geben, der in beiden Lagern unterwegs ist.^^
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gelöschte Videos sind von YouTube wiederherstellbar. Ist schließlich Google, als würde irgendetwas tatsächlich gelöscht werden, lol.
Es wird höchstwahrscheinlich nur in der Datenbank deaktiviert. Ein entsprechender Schalter, bei dem der Code alle Videos ignoriert bei jeglicher Datenausgabe, die diesen besitzen.