[Release] Teamler Panel

07/03/2016 01:40 Zox™#1
Hallo Epvp.
Ich lerne derzeit Lua, und hab hier mal eine kleine Quest geschrieben. Ich weiß es wurde schon oft genug Released aber vielleicht kann die jemand trotzdem gebrauchen. :)

Falls ihr Tipps habt, könnt ihr es gerne hier rein schreiben. (Im bereich Lua, vielleicht auch zum Script)
07/03/2016 01:43 SooshΗD#2
Nice :)

Danke
07/03/2016 01:47 »Smash«#3
nice, tks for the Release :P
07/03/2016 03:29 悪地城#4
Sauber geschrieben haste die Quest, leider wurde die oft released... finde es aber gut das man mehrere Varianten hat was er Ankündigen soll :)

Thx :D
07/03/2016 11:33 MaxChri#5
Du brauchst nicht unter jeder Abfrage send_letter("Teamler Panel") setzen.
Das kannst du auch am Ende der if clause machen. Abfrage 6 kann man
komplett weg lassen. Ansonsten völlig i.O für den Anfang. :D
07/03/2016 12:40 mrapc#6
Danke, hoffe auch in Zukunft auf Sachen von dir :)

Sauber gearbeitet.
07/03/2016 16:04 Zox™#7
Danke für euer Feedback :)
07/03/2016 16:37 Benhero#8
Diese Quest kann auch von NICHT GM's angesprochen/benutzt werden...

Um es zu vermeiden mach bitte bei "when button or info begin" auch eine abfrage rein ob man GM ist...

Grüße
07/03/2016 17:03 I´m Raylee#9
Danke :)
07/04/2016 03:49 Natsu Dragneel#10
Danke dir vielmals, ich bin derzeit auch sehr stark daran interessiert LUA/Python zu lernen.
Könntest du mir sagen, welche Quelle du benutzt um es zu erlernen?
07/04/2016 08:50 Đurek#11
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Danke dir vielmals, ich bin derzeit auch sehr stark daran interessiert LUA/Python zu lernen.
Könntest du mir sagen, welche Quelle du benutzt um es zu erlernen?
Für Python etc z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt sehr viele Seiten, ich habe mir bisher für alle Sprachen ein Buch gekauft wenn ich sie lernen wollte. Das Buch habe ich dann immer einmal durchgelesen und dann halt durchblätternd alles ausprobiert.
07/04/2016 08:52 Natsu Dragneel#12
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Für Python etc z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt sehr viele Seiten, ich habe mir bisher für alle Sprachen ein Buch gekauft wenn ich sie lernen wollte. Das Buch habe ich dann immer einmal durchgelesen und dann halt durchblätternd alles ausprobiert.
Vielen Dank für die nützlichen Links. Hast du die Bücher bei dir? Könntest du mir verraten welche diese sind. Ich überlege mir auch eins zuzulegen.
07/04/2016 13:24 Đurek#13
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Vielen Dank für die nützlichen Links. Hast du die Bücher bei dir? Könntest du mir verraten welche diese sind. Ich überlege mir auch eins zuzulegen.
Lass mich nicht lügen, für Python hatte ich meine ich "Head First Python" von 2010. Davon sollte es auch eine neue Auflage und auch eine deutsche Übersetzung geben.

An sich bringt einem aber jedes Buch genug bei und auch die Websites sollten reichen. Das meiste ist learning by doing, sobald man die Grundlagen drauf hat.
07/04/2016 23:33 Zox™#14
Hab mir einfach Quest angeguckt, und halt selber probieren das ganze zu verstehen :)
07/05/2016 02:05 Natsu Dragneel#15
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Lass mich nicht lügen, für Python hatte ich meine ich "Head First Python" von 2010. Davon sollte es auch eine neue Auflage und auch eine deutsche Übersetzung geben.

An sich bringt einem aber jedes Buch genug bei und auch die Websites sollten reichen. Das meiste ist learning by doing, sobald man die Grundlagen drauf hat.
Alles klar, danke dir für die Hilfe.