Rnd Grp Tool Auto Join?

12/27/2009 19:52 djeko#1
Hallo Leute.

Wer kennt das nicht: Als DD mal "schnell" das Grp-Tool angemacht und in man hat in der Wartezeit nichts/nicht viel zu tun. Ich persönlich geh dann immer mal schnell ausm Game und les hier im Forum oder sonst wo. Heute ist wieder so ein Tag. Das ich die Bestätigung andauernd verpasse. Wenn ich WoW im Fenstermodus starte, habe ich leider kein Sound wenn es nicht das aktive Fenster ist.

So jetzt zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Art "autojoin" zu bekommen oder nen Tool/addon/plugin etc um in Windows eine Meldung zu schalten, das man jetzt eine grp hat?
12/27/2009 19:56 Wikingerkönig#2
Du kannst im Soundmenü einstellen, dass die Sounds auch los gehen wenn WoW minimiert und nicht aktiv ist. Ist irgendwas mit "Hintergrund". Ich glaube "Sound im Hintergrund".
12/27/2009 20:14 djeko#3
Super Danke :)
Das ist schonmal nen Anfang. Gibts jetzt noch die Möglichkeit einen bestimmtes Soundfile abspielen zulassen wenn das Popup erscheint?
12/29/2009 08:46 Noyze#4
Müsste mit einem Makro funktionieren.. so wie beim TLPD
Aber frag mich jetzt bloß nicht wie :D wollt nur anmerken das es funktionieren "müsste"

Es sei denn man kann irgendwie die Sounddateien von WoW mit ner anderen Datei ersetzen sprich immer wenn dieses DÖÖM kommt dann halt irgendnen Schrei oder so :D was sicherlich funktioniert..
Leider keine Ahnung davon
12/30/2009 03:18 djeko#5
Quote:
/tar Zeit
/tar Vyra
/stopmacro [noexists]
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ragnaros\\Ragnaros Slay01.wav")
/tell DEINNick > %T <
Also am Anfang würde es ja reichen, wenn man ein Ingame Sound abspielen kann. Aber wie erkenne ich, dass das Popup aufpoppt? Oder eher OB es möglich ist, das Popup ohne externes Programm zuerkennen...