LoL Pserver?

07/02/2016 12:33 Melt93#1
Hey E*PvPers,

wollte fragen, ob es evtl so oldschool LoL Server gibt. Wäre irgendwie cool mal wieder in Season 2 oder so zu zocken.

MfG

Melt93
07/02/2016 13:34 Angelsblood#2
Er fragt ja auch ob es ein League of Legends oldschool Server gibt...

BTT: Ich glaube nicht das es League PServer in irgendeiner gibt oder geben wird.. :(
07/02/2016 14:34 MrTherzon#3
Nein gibt es nicht wäre mir auch Neu!
07/02/2016 15:13 MIZAN#4
Würde sich nicht lohnen. Wenn keiner es spielt, kannst du stundenlang auf ein Game warten.
07/02/2016 15:25 exceble#5
Was ist denn bitte hier los? Natürlich gibt es LoL-Privat Server

Bevor ihr ihn hier schlecht redet und ahnungsloses Zeug vor euch herplappert, hättet ihr auch einfach mal kurz googlen können, aber wie mein Vorposter bereits erwähnt, lässt dort die Aktivität zu wünschen übrig

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2016 11:33 RitoYuuki#6
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Was ist denn bitte hier los? Natürlich gibt es LoL-Privat Server

Bevor ihr ihn hier schlecht redet und ahnungsloses Zeug vor euch herplappert, hättet ihr auch einfach mal kurz googlen können, aber wie mein Vorposter bereits erwähnt, lässt dort die Aktivität zu wünschen übrig

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vlt solltest du nochmals genau deinen Link anschauen!
Das sind einfach nur weitere Links die dich auf andere Websites weiterleiten und so weiter.

Es gibt KEINEN PServer von League of Legends und ich denke auch das keiner einen machen wird.
Warum auch ? Es gibt den PBE wo schon fast wie ein PServer aufgebaut ist von den IP/RP's her.
07/04/2016 04:39 nousvous#7
Wird es wahrscheinlich nie geben. League ist dafür noch zu "lebendig". Veteranen quitten, aber da League momentan im ESL einfach auf #1 ist kommen genug neue Spieler die ihre Rolle einnehmen.

Würde auch lieber in einer Meta spielen in der ADCs tatsächlich carries sind und nicht nur laufende 300g für die Tanks c:
Aber League entwickelt sich halt ständig weiter, bin froh dass ich gequittet habe :@
07/12/2016 21:43 Elysium-Silkroad#8
It can be interesting