[RL] Waffen-Set: Oriental

07/01/2016 01:10 Natsu Dragneel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servus jungs,
hier mal ein anderer Waffenstil, etwas Orientalisches.

Screens:

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

© Copyright: Ryen 3Design
07/01/2016 04:57 悪地城#2
Ähnelt dem Runen Set ein wenig, aber sind dennoch neu für meine Augen. Hast ja richtig krasse Sachen gefunden :)

Danke für den Release, Thanks Bro
07/01/2016 08:47 I´m Raylee#3
<3
Danke!
07/01/2016 11:34 DosenPinguin#4
Sehen sehr gut aus wenn du schon dabei bist hast du evtl auch neue rüstungen am start? :D
07/01/2016 15:42 Cιnтєx#5
Nicht mein Geschmack aber danke fürs Teilen!
07/02/2016 10:00 Maxic#6
Da fehlen aber einige Texturen, zb für die Zweihand und Dolche.
07/02/2016 13:10 RealRanox#7
Download Down
07/02/2016 14:15 MrTherzon#8
Mein Geschmack vielen Dank!
07/02/2016 15:40 UltraShock#9
Es wäre echt nett würde jemand diesen
Abdu mal Sperren oder wenigstens eine bis 2
Verwarnungen geben.. Das ganze Forum ist mit
seine Releases befüllt und das schlimmste ist
er geht auf andere Foren und holt die Sachen
ohne Erlaubnis..
07/02/2016 16:31 Natsu Dragneel#10
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Es wäre echt nett würde jemand diesen
Abdu mal Sperren oder wenigstens eine bis 2
Verwarnungen geben.. Das ganze Forum ist mit
seine Releases befüllt und das schlimmste ist
er geht auf andere Foren und holt die Sachen
ohne Erlaubnis..
Warum ist das so schlimm in euren Augen? Verrate es mir mal bitte. Es wird sowieso hier auf elitepvpers nichts mehr releast ist sowieso fast leer und die alten Themen aus 2013-2015 werden hier hochgepusht, da will man mal einigen Leuten helfen und aus anderen Foren welche pub sind hier auch releasen und dann gibt es dann so Leute wie du. Ich meine ich will nicht mal was damit erreichen. Sage weder die Daten gehören mir, noch verlange ich Geld oder Thanks bzw Aufmerksamkeit von euch. Möchte lediglich den anderen Leuten die sowas noch nicht haben, helfen es auch zu haben. Jeder hat doch das Recht dazu, was im Netz ist, das bleibt im Netz - nur der der Suche findet.

Aber dieses Problem besteht schon immer, ohne Zweifel. Ihr seit einfach alle Nichtsgönner und macht auf alles Auge. Wenn es dich so sehr gestört hat entschuldige ich mich dabei und ich lasse es fürs erste mal mitm releasen.

Achja, zu den erlaubnissen: ich laufe nicht irgendwo und klaue etwas, entweder sind es pub Sachen, die jemand anderes erstellt hat die es aber niergendwo mehr gibt, oder es sind selbst von den Leuten kreiert worden und da frage ich nach.
07/03/2016 19:30 [SA]xAmnezia#11
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Warum ist das so schlimm in euren Augen? Verrate es mir mal bitte. Es wird sowieso hier auf elitepvpers nichts mehr releast ist sowieso fast leer und die alten Themen aus 2013-2015 werden hier hochgepusht, da will man mal einigen Leuten helfen und aus anderen Foren welche pub sind hier auch releasen und dann gibt es dann so Leute wie du. Ich meine ich will nicht mal was damit erreichen. Sage weder die Daten gehören mir, noch verlange ich Geld oder Thanks bzw Aufmerksamkeit von euch. Möchte lediglich den anderen Leuten die sowas noch nicht haben, helfen es auch zu haben. Jeder hat doch das Recht dazu, was im Netz ist, das bleibt im Netz - nur der der Suche findet.

Aber dieses Problem besteht schon immer, ohne Zweifel. Ihr seit einfach alle Nichtsgönner und macht auf alles Auge. Wenn es dich so sehr gestört hat entschuldige ich mich dabei und ich lasse es fürs erste mal mitm releasen.

Achja, zu den erlaubnissen: ich laufe nicht irgendwo und klaue etwas, entweder sind es pub Sachen, die jemand anderes erstellt hat die es aber niergendwo mehr gibt, oder es sind selbst von den Leuten kreiert worden und da frage ich nach.
Scheiß auf den Käääck.

#Hate is Neid. ~ Hate is Promotion. ~ Hate = Kommentar & Kommentar = Push.

Waffen sehen im Game aus wie der letze Schmodder.
07/04/2016 04:49 »DeneX«#12
Was geht bei dir, rippst du dir die ganze Zeit sachen zsm und releast sie?
07/04/2016 04:55 Natsu Dragneel#13
Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
Was geht bei dir, rippst du dir die ganze Zeit sachen zsm und releast sie?
Yup, so siehts aus.
07/04/2016 09:59 .Zitrus#14
Finde die Waffen sehen interessant aus und sprechen mich durch aus an, obwohl ich sonst nicht der riesen Fan von solcher Art Waffen bin, aber ich finde die Idee dahinter ist nett umgesetzt.
Vielen Dank.
07/04/2016 13:52 .Nesh#15
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Sage weder die Daten gehören mir, noch verlange ich Geld oder Thanks bzw Aufmerksamkeit von euch.
Keine Aufmerksamkeit? Und warum dann das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]