Neuer Server für DE?

06/30/2016 13:23 endory1#1
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass nur ein neuer Server kommt, wenn was offizielles angekündigt wird.

Ich bin aber neugierig, wieviele von euch auf einem neuen Server spielen würden?

Natürlich sollte der Weltenbummlerticket für den neuen Server dann NICHT gelten :)

Ich finde neue Server immer spannend, weil alle von 0 auf alles neu aufbauen müssen und auch neue Gilden und Freundschaften entstehen.

Wärt ihr bei einem neuen Server dabei bzw. würdet ihr euch einen neuen Server für .DE wünschen?

Gruß, Endory
06/30/2016 13:31 andii#2
Neuer Server hin, oder her, erstmal muss man die Motivation bekommen überhaupt wieder auf DE. zu spielen. In der Regel macht es ca. 1-2 Monate Spaß und dann wird es cancer. Ich glaube nicht, dass ein neuer Server da viel ändern wird
06/30/2016 14:23 .Slim'#3
Ich denke, ich würde einfach nochmal starten auf einem neuen Server.

Für mich persönlich ist und bleibt DE einfach was anderes als Pserver und das feeling etwas zu erreichen etc ist einfach besser.

Denke aber nicht das in naher Zukunft ein neuer Server eröffnet wird.
06/30/2016 23:52 marco95k#4
Ich hätte schon bock aufn neuen Server, weil dort FBs und Seelis noch etwas wert sind, aber ich glaube eher,dass man nochmal Server fusioniert als einen neuen zu eröffnen.
07/13/2016 11:57 LaCy LuZifer#5
Ja Sycorax und Saphira sollten fusionieren und dannn ist das immer noch lerer als Praios. Glaube nicht das noch ein neuer kommen wird.
07/14/2016 01:05 'Mohi#6
Ich hoffe eher, dass fusioniert wird.. Die deutschen Server gehen unter..

Interessant werden würde DE wieder, wenn alles platt gemacht werden würde.
Alle Accounts & Charaktere entfernt & neu gestartet; ich denke viele würden zurückkehren - viele wahrscheinlich aber auch gehen.

Wird es aber denk ich mal niemals geben.

Mfg.