Amazon Partner viele Klicks

06/29/2016 01:02 fretbakerr#1
Hallo Leute,

ich habe bei Amazon Partnerprogramm in paar tagen fast 600 Klicks
Aber keiner hat was gekauft und die Conversion ist 0,00%???

Was stimmt da nicht kann mir einer das erklären woran kann es liegen.. ???

Danke für jede Antwort!
06/29/2016 09:46 exceble#2
Quote:
Conversion: Die Anzahl von gelieferten Artikeln dividiert durch die Anzahl von Klicks auf Ihre Links, ausgedrückt als Prozentwert. Wenn Ihre Links beispielsweise 200 Klicks erzielt haben und daraus 18 gelieferte Artikel generiert wurden, beträgt Ihre Conversion 18 : 200 = 0,09 oder 9 %.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Aber keiner hat was gekauft
0 : 600 = 0%
06/29/2016 09:59 Nevada'#3
Affiliate ist doch total sinnfrei. Wenn jemand auf den Banner klickt kauft er doch nicht direkt. Sonder später und ruft die Seite mit einem gewöhnlichen Link auf .

Oder liege ich da falsch?
06/29/2016 10:17 exceble#4
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Affiliate ist doch total sinnfrei. Wenn jemand auf den Banner klickt kauft er doch nicht direkt. Sonder später und ruft die Seite mit einem gewöhnlichen Link auf .

Oder liege ich da falsch?
Ne, da hast du Recht aber selbst wenn er nach dem Klick auf sein Affiliate den Tab wieder schließt, bleibt das in den Cookies gespeichert. D.h. wenn er nach einem Tag oder einer Woche (Ich weiß nicht genau wie der Zeitrahmen ist) wieder auf Amazon geht und sich einen Artikel kauft wird ihm der Affiliate trotzdem zugeschrieben.

Haut mich wenn ich was falsches sage.
06/29/2016 10:55 Renegade91#5
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ne, da hast du Recht aber selbst wenn er nach dem Klick auf sein Affiliate den Tab wieder schließt, bleibt das in den Cookies gespeichert. D.h. wenn er nach einem Tag oder einer Woche (Ich weiß nicht genau wie der Zeitrahmen ist) wieder auf Amazon geht und sich einen Artikel kauft wird ihm der Affiliate trotzdem zugeschrieben.

Haut mich wenn ich was falsches sage.
Bei den meisten Produkten bleibt der Cookie für 24h.. also nicht allzu lange :/ und bei Amazon gilt glaube ich (soweit ich das noch in erinnerung hab), der letzte der den cookie setzt, kriegt die Provi... also wenn dein klicker 10 minuten später nen anderen link klickt, kriegt derjenige die provi... aber da bin ich nur zu 90% sicher :D

ansonsten: vielleicht passt einfach das Produkt nicht so wirklich zu deiner Seite oder die Leute haben einfach gerade kein Interesse daran?
06/29/2016 11:03 noahrmal#6
Oder die Leute sind intelligent und öffnen den Ref-Link im Inkognito-Modus, wo keine Cookies gespeichert werden :D
06/29/2016 13:20 mrapc#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Oder die Leute sind intelligent und öffnen den Ref-Link im Inkognito-Modus, wo keine Cookies gespeichert werden :D
Ich sehe da das Intelligente nicht, man selber hat ja keinen Schaden, wenn der andere Provision dran verdient, man zahlt ja nicht plötzlich mehr.

Aber ja, wenn nichts gekauft wird bekommst du auch keine Provision, es gibt andere Dienste die Zahlen bei den reicht es wenn das Banner oder der Link angeklickt wird.
Ohnehin nehme ich mal an es handelt sich bei deiner Seite um eine Facebook seite, mit diesen ganzen Links, auf Produkte die vielleicht ganz nett sind, kaufen würde die aber kein Schwein, oder aber bei anderen Händlern, dann solltest du dein Programm noch einmal überdenken.
06/29/2016 20:05 fretbakerr#8
Dann kann ich das ja mit Amazon direkt abhacken scheint sich null zu lohnen kann ich ja direkt so ein Funcloud link reinstellen hab ich ja mehr von