PC Kaufen

06/28/2016 11:53 Minro#1
Hallo liebe COM!

Ich wollte mich mal erkundigen ob das was ich kaufe gut ist oder ob es sich doch lohnt an meinen jetzigen System etwas zu machen.

Ich habe gerade ca. 360 Euro zu verfügung und habe mir ein paar komplett Systeme angeguckt und ich zeige euch mal die Systeme.

Mein PC:

Nun zeige ich euch die PCs die ich im rahmen meines Geldes gefunden habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eine Entscheidung zu treffen, wenn es nicht zu viel verlangt ist vielleicht auch eine Begründung.
(Da ich mich nicht so mit Hardware auskenne.)
06/28/2016 12:34 Krotus#2
Hey xFr33K1LzX,

die PCs sind leider alle nicht wirklich gut. Sie beinhalten sehr langsame, heiße und stromhungrige AMD Prozessoren. Da ist selbst ein 40€ Intel Pentium schneller in Spielen. Dazu ist der Sockel AM3 der Prozessoren extrem veraltet. Aktuelle Technologien gibt es dort nicht.

4Gb RAM sind zum Zocken auch viel zu wenig. Das verbraucht ja schon Windows + nen paar Programme.

Die gtx 750 ist auch echt lahm in Spielen. PC 3 hat sogar gar keine eigene Grafikkarte, sondern nur eine integrierte Grafikeinheit. Zum spielen nicht wirklich geeignet.

Bei Komponenten wie dem Netzteil werden auch nur Billigteile eingesetzt, dass ist gar nicht gut.

Alles in Allem würde ich keinen der PCs empfehlen. Ich würde Dir raten noch etwas zu Sparen und dir ab 450€ einen vernünftigen PC zu kaufen.