GameForge Meldete sich ?

12/27/2009 14:38 Kazho#1
Ehmm erstmal Guten Tag,

Soeben wurde mir mitgeteilt das unser Server Down gehen soll (!)

Aber das glaube ich kaum, denn ich wollte euch Fragen ob dies hier geschriebene von der GF kam?

Zitat: Wir werden Testen ob es sich um ein illegalen Metin2 Privat server handelt wenn wir keine lizenz finden wird Der Server Down gemacht und
danach das Es Handelt sich um ein illegalen Metin 2 server Den bei uns wurde keine lizenz Gekauft Der server musst geschlossen werden innerhalb von 2 tagen wenn nicht gibt es ein Polizeiliches schreibn

Jetzt meine Frage: Ist das Normal das sie so eine Rechtschreibung besitzen? :facepalm: und ist es wirklich nur ein Kleines Kind oder doch die GF?

Wär Tippt auf einen Klein Kind ... sollte es hierreinschreiben (!)

Gruß
12/27/2009 14:41 Superherox3#2
ich denke kaum, dass sich die GF bei euch gemeldet hat. Ich würde ebenfalls auf einen schlechten Fake tippen.

Hast du eine Email erhalten? Falls ja, überprüf mal alles ganz genau =D
12/27/2009 14:42 .Killerpilz#3
Ich schätze mal das ist ein Kiddie....
12/27/2009 14:42 Blood_Angel#4
Fail? :facepalm:

Das merkt man doch sofort das es ein Kleines Kind (Fake) ist, Naja, solltest mal doch Email abchecken.

Gruß
12/27/2009 14:42 SebxDepp#5
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Ehmm erstmal Guten Tag,

Soeben wurde mir mitgeteilt das unser Server Down gehen soll (!)

Aber das glaube ich kaum, denn ich wollte euch Fragen ob dies hier geschriebene von der GF kam?

Zitat: Wir werden Testen ob es sich um ein illegalen Metin2 Privat server handelt wenn wir keine lizenz finden wird Der Server Down gemacht und
danach das Es Handelt sich um ein illegalen Metin 2 server Den bei uns wurde keine lizenz Gekauft Der server musst geschlossen werden innerhalb von 2 tagen wenn nicht gibt es ein Polizeiliches schreibn

Jetzt meine Frage: Ist das Normal das sie so eine Rechtschreibung besitzen? :facepalm: und ist es wirklich nur ein Kleines Kind oder doch die GF?

Wär Tippt auf einen Klein Kind ... sollte es hierreinschreiben (!)

Gruß
Omg eindeutig kiddy
was für ne lizenz?
gf hatt die lizenz von ymir gekauft
und sie werden acuh nich sicher down sagen sondern schließen:facepalm:
12/27/2009 14:43 .Wollsocke#6
Glaub da nicht dran...

MfG .Wollsocke :)
12/27/2009 14:45 [Ishtar]#7
Quote:
Wir werden Testen ob es sich um ein illegalen Metin2 Privat server handelt wenn wir keine lizenz finden wird Der Server Down gemacht und
Nein, schau dir mal die Rechtschreibfehler an

Quote:
danach das Es Handelt sich um ein illegalen Metin 2 server
Gramatik ist falsch
Quote:
Gekauft
ist ein wie Wort und wird klein geschrieben und nicht groß geschrieben...

Quote:
Polizeiliches
Gilt ebenfalls für gekauft
Quote:
schreibn

Da wollte dir wohl jemand einen Streich spielen...
12/27/2009 14:46 Impedanza#8
Jo Fake ;)
12/27/2009 14:47 [-Lee-]#9
kleines/großes kind ... ich glaube GF würde wenn es um ihre Einnahmen geht nicht so nen kurzen und schlecht formulierten Brief schreiben
12/27/2009 14:47 1AraB1#10
Keine Frage ... Irgendein Kiddie der nix zu tun hatte und mit seinem "besten" Deutsch dir das gesendet hat :facepalm:
12/27/2009 14:48 Skelys Flux#11
Selbst die GF4D legt Wert auf Rechtschreibung :D
12/27/2009 14:50 [Ishtar]#12
PrimeZero, glaub nicht dran ;)
Der jenige wollte nur das dein Serverdown geht mehr nicht deswegen hat er dir so eine möchtegern GF Mail oder was auch immer geschrieben
12/27/2009 14:56 MurdaKiLLa#13
Eindeutiger Fake^^

Das kleine Kiddie ist nur ein Neider
12/27/2009 14:58 DarKLight222#14
jop fake wie heist die email addresse pn me xD muss shcon ne richtige sien ö.Ö
12/27/2009 15:03 Kazho#15
So, somit ist die Sache erledigt wie man sieht hab ich mich schon bei euch bedankt.
Kann "geclosed" werden
Mfg