Flyff neuanfang

06/25/2016 20:13 .UnlimiTeD#1
Nabend,

Ich würde gerne mit meinem kumpel wieder flyff anfangen haben zum letzen mal vor 5-6 Jahren gezockt.
Meine fragen nun wo ist am meisten los, sollte ich auf den DE/EN Servern Spielen und wie komme ich am leichtesten rein?
Einfach ein paar perins kaufen?

Ich möchte das spiel möglichst kostenfrei spielen, kleine investitionen gehen aber aufjedenfall ab und zu mal.
Außerdem habe ich versucht evtl. alte Accoutns zu finden aber anscheinend ist das alles nicht mehr Gpotato und ich habe keinen dunst wie.^^
Ansonsten würde ich mich über ein paar Antworten freuen.

MfG LyRiix
06/26/2016 14:36 Michi#2
Hallo .UnlimiTeD,

ich würde dir die EN Server empfehlen, da diese zu den DE Servern noch ziemlich befüllt sind und dort noch einiges los ist.
Du kannst aber auch auf den DE Servern spielen, dafür würde ich dir den neuen Server "Clockworks" empfehlen.
Wenn du Flyff kostenfrei wie möglich spielen willst, empfehle ich dir dich hochzuhandeln.
Heißt im Klartext, Items billig einkaufen und teurer verkaufen(im Marktplatz).
Oder levelboosts(wenn du ein höheres Level erreicht hast) anbieten gegen Penya/pro Stunde etc.
Aber ein gewisses anfangs Guthaben, wäre dafür vom Vorteil.
1~10 Perin müssten komplett ausreichen, um deinen Start in eine neue Welt zu erleichtern.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Flyff :)!

Liebe Grüße,
'Dude'
06/30/2016 20:41 UltrainstinctGoku#3
Also, ich würde dir auch zum EN Server raten, fals du doch ein Deutschen Server spielen willst, dann aufjedenfall eher Devos.

Auf dem EN Server gibts zum teil Krassere EQS als auf den Deutschen Servers, da es zurzeit Geduped wird und auf EN mehr leute Einkaufen wollen.

Wenn du so wenig wie möglich Investieren willst, dann versuch ambesten zu Resellen.
Zeit aufwendig, aber dadurch kann man echt Geld scheffeln.

Was ich dir auch Empfehlen kann, wäre ein LvL Bot zu kaufen bei ganz guten Events, kostet ca 10€, aber bei bestimmten Events lässt es sich auch bis zu 500Mrd dan machen.
07/01/2016 15:29 Hömer#4
Quote:
Was ich dir auch Empfehlen kann, wäre ein LvL Bot zu kaufen bei ganz guten Events, kostet ca 10€, aber bei bestimmten Events lässt es sich auch bis zu 500Mrd dan machen.
500Mrd bei guten Events? Wow. Mit wie vielen Accounts muss man denn dann gleichzeitig botten?
07/01/2016 17:15 UltrainstinctGoku#5
Quote:
Originally Posted by Hömer View Post
500Mrd bei guten Events? Wow. Mit wie vielen Accounts muss man denn dann gleichzeitig botten?
Kommt drauf an, z.B beim Schnick Schnack Schnuck Event konnte man echt viel an MRD Scheffeln.

Genauso, beim Weihnachtsevent wo man den Cloak of Honour bekommen kann.
07/06/2016 09:59 exceble#6
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Du kannst aber auch auf den DE Servern spielen, dafür würde ich dir den neuen Server "Clockworks" empfehlen.
Ist das jetzt ein deutscher, englischer oder internationaler Server? :d

Ich lese überall was anderes, möchte mit meinem Bruder wieder anfangen
07/06/2016 16:05 UltrainstinctGoku#7
Das ist ein Internationaler Server :D