Suche jemanden der kurze Videos für mich machen kann

06/25/2016 14:57 .Panda'#1
Ich suche für meine Facebookseite (fb.com/DieserEineDude) jemanden der auf kurze Videos das Gesicht des Dudes draufklatschen kann. So wie es bei den Bildern auf der Seite ist.

Sollte dann so Aussehen wie in diesem Video
06/26/2016 23:29 LekoArts#2
Bietest du dafür eine Gegenleistung (Bezahlung) ?
06/27/2016 13:23 .Panda'#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bietest du dafür eine Gegenleistung (Bezahlung) ?
Ich schätze mal solche Videos sind nicht wirklich aufwendig deswegen werd ich anfangs nichts zahlen.
06/27/2016 13:24 LopeHD#4
Für eine kleine Bezahlung würde ich es machen.
06/30/2016 16:18 mrapc#5
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Ich schätze mal solche Videos sind nicht wirklich aufwendig deswegen werd ich anfangs nichts zahlen.
Naja also vom schwirigkeitsgrad nicht, aber man sitzt dann je nach eigenem Anspruch bestimmt so zwei Stunden dran und wer spendiert schon mal eben so seine Zeit, wenn er in der selben auch etwas Sinnvolles machen kann.

Grunsätzlich müsste derjenige entsprechend das Gesicht ersteinmal Ausschneiden, wenn es sich sogar noch bewegen soll entweder mit Masken, oder aber im nachhinein Bewegungen einfügen, dann muss das Ursprungsgesicht getrakt werden, jenachdem wie gut das Material ist kann das schon mal länger dauern, dann alles zusammenfügen und Rendern.
Das kostet schon Zeit und man fragt sich natürlich auch was machst du am Ende damit, geht das auf einen YouTube kanal und verdienst du dran