Erweiterte Suche

06/25/2016 10:27 ライト#1
Huhu,

ich wollte heute mal meine Themen durchgehen, bis mir aufgefallen ist das ich nur bis 2013 komme. Ich würde gerne sehen was ich 2012 geschrieben habe, aber wenn ich die Erweiterte Suche benutze erhalte ich ständig diese Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es noch eine andere Möglichkeit seine alten Themen zu finden?
06/25/2016 14:44 Der-Eddy#2
Die Boardsuche ist nur auf die letzten Jahre eingeschränkt (aus Performance Gründen), möchtest du weiter zurück solltest du lieber Google benutzen (siehe Suchzeile rechts oben)

Um auf Google nur Suchergebnisse von Elitepvpers anzuzeigen, einfach "site:elitepvpers.com" (Ohne Anführungszeichen) an deine Suche anhängen
06/25/2016 14:48 Muddy Waters#3
Wir mussten die Suchfunktion leider etwas einschränken, in deinem konkreten Fall hätte die Suche eine slow query zur Folge, die erstmal für einen Moment die Datenbank lahmlegen würde. Darum haben wir eine Suche mit den von dir verwendeten Parametern bewusst unterbunden.

Du hast zwei Möglichkeiten:
  1. Du suchst nach allen von dir erstellen Themen über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welchen du im Statistik-Tab deines Profils findest:
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Du nutzt die externe Google Suche.
06/25/2016 15:43 ライト#4
Ich hatte anfang 2013 glaube ich einen Thread erstellt. "Facebook Account Generator" diesen Thread kann ich nicht finden. Weder über Google, noch über die Themen suche auf meinem Profil. Ich komme nur bis September 2013. In dem Thread war ein Link den ich jetzt benötige, aber ich kann das Thema nicht finden. Habe schon mehrere Stunden gesucht.
06/25/2016 16:00 C0kkie#5
Meinst du diesen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2016 16:03 ライト#6
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Meinst du diesen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist jetzt mir jetzt peinlich ... xD ich suche seit Stunden und du findest es einfach mal so. Kann geschlossen werden.
06/25/2016 16:07 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Das ist jetzt mir jetzt peinlich ... xD ich suche seit Stunden und du findest es einfach mal so. Kann geschlossen werden.
Dann sollte das ja geklärt sein
Solltest du noch ein Problem mit der Suche haben, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben :)
/closed