Frage

12/27/2009 11:00 TheDarkly#1
Hey Ich habe ein problem und zwar:
Ich habe mir den Cracked Client von iceBear und den Bypass von Alastor geholt.
Wenn ich nun die PerX und S4 starte, kann ich mit Cheat Engine S4 nicht öffnen da eine Felehrmeldung kommt, obwohl ich die dll habe.
"Error while opening this process"

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg Dark
12/27/2009 11:03 TeLeTuBiE#2
Warten bis ein neue dll rauskommt oder kiki benutzen

€: 99 post xP
12/27/2009 12:01 TheDarkly#3
danke,
habs jetzt mit kiki probiert und es geht =)
12/27/2009 14:11 XxXxgamerxXxX#4
was muss man denn mit kiki öffnen pls help
12/27/2009 14:32 TeLeTuBiE#5
:facepalm: was man mit kiki öffnen muss xDDD den procesor und wenn du ein ct hast das ct xD


€: 100 post
12/27/2009 17:56 MC Nihilus#6
gamer du bistn horst :D und joa Dark gw zum 100sten Beitrag :D

Gehts jetzt bei euch mit Kiki oda habt ihr noch Probs? :D