Bluetooth Lautsprecher

06/25/2016 00:13 Tapetenhobel#1
Moin moin, da ich mich immer mehr mit diesem Thema befasse, nun schon im Besitz einiger Boxen bin und langsam nichts ordentliches mehr finde, was mir gefällt, wollt ich mal Fragen was ihr so für welche habt. :)

Ich bin besitzer von folgenden Geräten:

JBL Pulse 2
JBL xTreme
JBL Charge 2 Plus
Logitech UE Boom
Bose Soundlink mini 2

Herje, fragt nicht wieso ich davon so viele Boxen habe... :handsdown:

von der JBL xTreme bin ich echt überzeugt, klanglich ist sie sehr gut, so fern ich kein techno oder derartiges anmache.

Die anderen Boxen taugen, meiner Meinung nach, nur für drinne etwas, outdoor konnte mich bisher nur die xTreme überzeugen.

Was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht?

und kennt jemand etwas, was noch mehr wums und bums hat, als die JBL xTreme oder der Teufel Boomster? (Boomster getestet, ist okay aber nicht überzeugend)

mfg
06/25/2016 00:44 Nevada'#2
Hab die CREATIVE Soundblaster Roar 2. Sind laut genug, also auch für draußen geeignet aber ich finde den Bass etwas mager. Obwohl der Lautsprecher extra zwei Bass Features/Verstärker hat.
06/25/2016 03:15 Reeznov#3
Hab eine JBL GO, super Box laut und der akku hält gut. Für jemanden mit einen kleinen Budget empfehlenswert (25€)
06/25/2016 04:26 Natsu Dragneel#4
Besitze die BOSE Soundlink Mini, und wie du es schon erwähnt hast, um damit draußen Mukke zuhören empfehle ich sie garnicht. Aber im Hause ist sie sehr gut!
06/25/2016 09:53 Nectix#5
#moved
06/25/2016 22:18 Tapetenhobel#6
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Hab die CREATIVE Soundblaster Roar 2. Sind laut genug, also auch für draußen geeignet aber ich finde den Bass etwas mager. Obwohl der Lautsprecher extra zwei Bass Features/Verstärker hat.
Die von Harman Kardon finde ich auch noch sehr geil, die sind mir aber bisschen zu schwer zum schleppen weil sie keinen Tragegurt haben. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Hab eine JBL GO, super Box laut und der akku hält gut. Für jemanden mit einen kleinen Budget empfehlenswert (25€)
Finde den Klang bei voller Lautstärke nicht wirklich gut

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
#moved
Ich danke dir!
06/26/2016 00:09 eZaYY#7
Ich habe eine Bose Soundlink mini 2 und das ist meiner Meinung nach neben der Mega Boom die beste Box in diesem Preisleistungsverhältnis.

Lg eZaYY :)
06/26/2016 13:26 Hacker!!#8
Habe viele Boxen mittlerweile gehört.

Finde die UE MEGABOOM am besten.
Akkulaufzeit+Lautstärke ist einfach krass.
06/26/2016 13:43 Tapetenhobel#9
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Habe viele Boxen mittlerweile gehört.

Finde die UE MEGABOOM am besten.
Akkulaufzeit+Lautstärke ist einfach krass.
Finde den Klang von den Dingern nicht so besonders gut, zumindest nicht auf voller Lautstärke.