[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Servus,
ich habe ein Problem, bin dabei per HTML und CSS etwas kleines aufzubauen und beim Basteln bin ich auf ein Problem gestoßen, kriege es nicht gebacken, 2 DIV Blöcke nebeneinander zu zentrieren.
Der Linke DIV Block ist fast doppelt so breit wie der Rechte, aber schaffe es irgendwie nicht zu zentrieren nebeneinander..
Der Code:
CSS
Servus,
ich habe ein Problem, bin dabei per HTML und CSS etwas kleines aufzubauen und beim Basteln bin ich auf ein Problem gestoßen, kriege es nicht gebacken, 2 DIV Blöcke nebeneinander zu zentrieren.
Der Linke DIV Block ist fast doppelt so breit wie der Rechte, aber schaffe es irgendwie nicht zu zentrieren nebeneinander..
Der Code:
CSS