iOS 10 Jailbreak? Fake Oder echt?

06/23/2016 21:52 Eroniku#1
Guten Abend zusammen, hab bisschen im Internet reschaschiert und hab eine Seite gefunden wo man sein iPhone mit iOS 10 ein Semi jailbreak kann.
Wollte euch mal fragen ob das Fake oder echt ist..

Hier ist der link dazu; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal ein Foto dazu;

Danke schonmal für die Antworten. :)
06/23/2016 22:28 Der-Eddy#2
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite die du verlinkt hast zeigt übrigens die selbe Meldung in jedem Browser an, würde davon abraten
06/23/2016 23:36 Odang#3
Fake...
Ein JB wird meistens von bekannten Gruppen erstellt, bzw. von bekannten unterstützt. Demnach kursiert sowas ziemlich schnell.

Ach und es wird keineswegs ein JB kommen, bevor die Beta nicht ausgelaufen ist. Ansonsten wäre die gefundene Lücke in Kürze gefixt, bringt somit niemandem was. Meistens warten die JB Macher mit ihrem JB bis die vollen und auch sauberen IOS Versionen da sind, ansonsten müssen immer wieder neue Lücken gefunden werden..
06/24/2016 00:06 Eroniku#4
Danke für die schnellen Antworten:)
06/24/2016 11:10 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Fake...
Ein JB wird meistens von bekannten Gruppen erstellt, bzw. von bekannten unterstützt. Demnach kursiert sowas ziemlich schnell.

Ach und es wird keineswegs ein JB kommen, bevor die Beta nicht ausgelaufen ist. Ansonsten wäre die gefundene Lücke in Kürze gefixt, bringt somit niemandem was. Meistens warten die JB Macher mit ihrem JB bis die vollen und auch sauberen IOS Versionen da sind, ansonsten müssen immer wieder neue Lücken gefunden werden..

Es gab schon öfter Jailbreaks für Beta Versionen
Nur waren das oft halb-gare Sachen und nur für Tweak Entwickler nützlich
06/24/2016 16:50 Odang#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gab schon öfter Jailbreaks für Beta Versionen
Nur waren das oft halb-gare Sachen und nur für Tweak Entwickler nützlich
Demnach unbrauchbar für den TE. Deshalb auch meine Aussage.
06/25/2016 02:47 Natsu Dragneel#7
iOS10? Habe ich was verpasst?
06/25/2016 12:58 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post

Wurde letzte Woche angekündigt, kommt im Herbst für die Öffentlichkeit raus
06/28/2016 15:10 Eroniku#9
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Guten morgen more infos : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2016 21:00 RocaBaton#10
Jailbreak für iOS 10? Was noch nicht mal offiziell draußen ist? Mit Sicherheit fake.